Moin,
bin grade in Mission 3 und im Kampf gegen Gohma war ich eine Sekunde abgelenkt und hab weggesehen und nu sehe ich das Vieh nirgends mehr. Alle Räume sind blau, aber noch lebt der Boss ...
Aber wo ist er nur hin? Hat einer eine Idee?
Moin,
bin grade in Mission 3 und im Kampf gegen Gohma war ich eine Sekunde abgelenkt und hab weggesehen und nu sehe ich das Vieh nirgends mehr. Alle Räume sind blau, aber noch lebt der Boss ...
Aber wo ist er nur hin? Hat einer eine Idee?
Ist Ghoma nicht auf der Karte markiert? Guck doch einfach etwas grüntlicher. Dann könntest du ihn vielleicht finden. ~ :)
Schön wärs ja, aber ne nix zu sehen!
Nur "Hylianische Truppen" und "Festungen"
im dekubaum
Schon klar, aber ich sehe nix und ich würde ja gern wie in OoT an die Decke sehen, aber das geht ja auch nicht.
Ich hab quasi einen Superangriff gemacht, ihre Lebensleiste war fast auf 0 aber nu ist sie weg?
Könnte das ein Bug sein, und ich darf die Mission nochmal machen?
1) Wir haben bereits einen HW-Präfix! Habe das mal korrigiert.
2) Gohma springt irgendwann zum Dekubaum. Das ist die Festung in der Mitte, dein Hauptquartier. Ich gehe mal davon aus, dass du noch im Nordwesten bist. ^^
Ich habe die Mission schon oft gespielt und ein Bug, wo Gohma verschwindet, wäre mir neu.
Ne, ich bin ja IM Baum drin, das isses ja.
Unter Status werden auch Lana und der Baum markiert, also angezeigt wo die sind, aber Gohma hakt nicht!
ZitatOriginal von Loxagon
Ne, ich bin ja IM Baum drin, das isses ja.
Unter Status werden auch Lana und der Baum markiert, also angezeigt wo die sind, aber Gohma hakt nicht!
Also ich würde an deiner Stelle jedes Quartier ablaufen, ggf. einnehmen.
Bei mir war Gohma auch für ein paar Minuten weg und als ich durch ein paar Gebiete gerannt bin kam die Nachricht, dass Gohma am Deku Baum ist. Mir ist ein bug auch nicht bekannt, aber vielleicht hilft es dir ja. Und im Zweifel...die Mission neu starten ;(
Viel Erfolg!
Im Menü kannste ja die Map aufrufen und auch sehen, wo sich Verbündete und Gegner aufhalten. Hauptmänner, Chars und Bosse werden da besonders markiert.^^
Nun, ich denke mal, Loxagon wird inzwischen die Mission neugestartet haben... ^^
Wenn dies ein Glitch war, dann ein seltener. Mir ist das noch nie vorgekommen.
Stimmt - ich wüsste ec hat gerne. was das war ...!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!