Extrem Günstige Zelda-T-Shirts (NUR 24h kaufbar!)

  • Hallo,


    ich möchte ersteinmal sagen, dass ich nichts mit dieser Seite zu tun habe und keinen Cent damit mache, hier Werbung dafür zu verbreiten. Dies hier ist lediglich ein nett gemeinter Hinweis an Zelda-Fans.


    Für die nächsten 24 Stunden werden hochwertig mit Zelda-Motiven bedruckte T-Shirts (Siebdruck -> bestes Textildruckverfahren) auf der Seite http://www.qwertee.com/ angeboten. Zwei verschiedene Motive stehen zur auswahl. Ein T-Shirt kostet inklusive Versandkosten nach Deutschland (aus Irland) 13,50€. Es steht sowohl die Herren- als auch die Damenpassform zur auswahl.
    Als Zahlungsmethode können Kreditkarten, Paypal, u.A. verwend et werden.


    Bitte beachtet dass das Angebot für 13,50€ nur für die nächsten 24 Stunden, genauer gesagt bis Mitternacht, gilt. Danach wird das T-Shirt weitere 24 Stunden für 2 Euro mehr angeboten (also insgesamt 15,50 Euro). Anschließend stehen T-Shirts mit diesen beiden Motiven nicht mehr zum Verkauf und können daher nicht länger bestellt werden, da dann andere, von den Usern gewählte Motive zum Verkauf angeboten werden. Motive werden von Usern gewählt und haben nicht zwangsläufig etwas mit Zelda/Videospielen zu tun.


    Bitte beachtet, dass ich selbst schon mehrmals bei Qwertee gekauft habe und der Schuppen absolut seriös ist. Sowohl das T-Shirt als auch der Aufdruck sind qualitativ einwandfrei. Der Druck wird (im gegensatz zu Einzelfertigungsbetrieben wie Do-It-Yourself-T-Shirt-Anbietern) mit dem aufwändigen Siebdruckverfahren von Hand bedruckt. Dieses Verfahren ist für Textildrücke Stand der Technik und erzeugt die maximal mögliche Druckqualität was Farben und Widerstandsfähigkeit betreffen.




    Eine freundliche Empfehlung.


    Euer Gizmo.





  • Ach, Quatsch, nur, weil sich keiner gleich meldet, heißt das nicht automatisch, dass es keinen interessiert. Du kannst in Zukunft ruhig weiter auf so etwas hinweisen!


    Ich finde die Aktion selbst nicht schlecht und habe sie mir angeguckt - allerdings muss ich zugeben, dass mir die Motive nicht gefallen, sonst hätte ich vielleicht zugeschlagen. ^^;


    Wobei ich überlege, ob das Thema hier oder im Off-Topic gut aufgehoben ist ... hm ... ich lass es erst mal an Ort und Stelle. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Ach, Quatsch, nur, weil sich keiner gleich meldet, heißt das nicht automatisch, dass es keinen interessiert. Du kannst in Zukunft ruhig weiter auf so etwas hinweisen!


    Ich finde die Aktion selbst nicht schlecht und habe sie mir angeguckt - allerdings muss ich zugeben, dass mir die Motive nicht gefallen, sonst hätte ich vielleicht zugeschlagen. ^^;


    Wobei ich überlege, ob das Thema hier oder im Off-Topic gut aufgehoben ist ... hm ... ich lass es erst mal an Ort und Stelle. xD


    Naja es ist schlecht, wenn man interessiert ist, aber man es sich nicht direkt ansieht. Spätestens morgen Nacht ist das Thema ja obsolet.


    Mir persönlich gefallen die Motive auch nicht, weil sie mir zu allgemein sind und ich lieber was spezifischeres hätte... was MM-spezifischeres :D


    Trotzdem schön zu wissen dass es hier jemanden erreicht hat.

  • 136 Klicks sind doch alles andere als nichts.


    Danke für die Empfehlung, Giz und denk dir nichts - meistens hat man halt keine Zeit etwas dazu zu schreiben.


    Mir selber war en weißes Shirt zu langweilig, das erste Motiv auf einem dunkleren Stoff hätte ich mir aber besorgt. Weil Siebdruck rulez und du da ja offensichtlich auch Fachkenntnis hast.


    Von daher danke für deine aufwendige Präsentation und sei nicht böse, wenn man mal lieber liest als gleich alles zuspamet, okay? *knuff*

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Also ich hatte zugeschlagen :zwinkern: Preis war halt in Relation wirklich sehr gut und da ich nicht soviele Zelda-Shirts habe, passt #9 noch gut in meinen Schrank rein :D Ich präferiere eh eher die allgemein gestalteten Shirts, somit fande ich auch das schwarze relativ gut gelungen, wenn auch nicht das beste ever seen. Okay, ich empfinde es durch den Wolkenhintergrund etwas SS-thematisch, aber ein Link in Jon Bon Jovi Pose ist einfach nur :herz:

  • Wären die Gamepad Knöpfe nicht drunter, hätte ich es mir das Ocarina Motiv sofort bestellt... die Farbe ist sooo schön. Aber so wirkts mir nen Tick zu geekig. ^^'

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Also ich habe sofort zugeschlagen! Das OoT-Motiv gefällt mir wahnsinnig gut, dieses blau....hach :herz:
    Noten wären tatsächlich schöner gewesen, aber das Schattenbild ist dafür umso toller. Ich persönlich liebe es ja mit richtig nerdigen T-Shirts rumzulaufen, besonders in der Uni, um zu zeigen "Seht mich an, ich bin ein Nerd xD". Auch findet man dadurch so schnell Gleichgesinnte. Einfach in nen Raum voller Leute setzen, einer spricht dich immer an!
    Danke fürs Bescheidsagen, Gizmo :D

  • Es gibt darüber hinaus noch mehr "Tee"-Anbieter. Ich schaue immer bei http://dayoftheshirt.com/. Dort werden die Shirts täglich von den jeweiligen Seiten vorgestellt. Dabei ist auch Qwertee, ich kann aber auch Teebusters, Teefury, Once Upon A Tee, ShirtMogul und Othertees empfehlen. Hab dort schon oft Shirts bestellt und die haben immer abwechselnd verschiedene Designs. Gerade wenn besondere Erscheinungsdaten bei Spielen, Filmen usw. angesagt sind, passen die ihr Angebot dementsprechend an. Bei Super Smash Bros. hatten fast alle Anbieter die großen Charakteren als Shirt im Angebot. Und jetzt stehen Pokemon in den Startlöchern, weswegen da bald auch sicher wieder eine ganze Ladung kommt. The Legend of Zelda wird aber auch oft vertreten.


    Vielleicht erleichtert das dem ein oder anderen die Suche.

  • Das in orange is ja ganz schick - aber was tut Zeldas Wiegenlied da? Eponas Lied wäre doch ... sinniger?


    Das WW Bild ist eins meiner Lieblinge. <3 Wäre auch perfekt zum Wichteln... huu. Wie lange sind die Shirts verfügbar? 24h oder?

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!