Hallo,
ich möchte ersteinmal sagen, dass ich nichts mit dieser Seite zu tun habe und keinen Cent damit mache, hier Werbung dafür zu verbreiten. Dies hier ist lediglich ein nett gemeinter Hinweis an Zelda-Fans.
Für die nächsten 24 Stunden werden hochwertig mit Zelda-Motiven bedruckte T-Shirts (Siebdruck -> bestes Textildruckverfahren) auf der Seite http://www.qwertee.com/ angeboten. Zwei verschiedene Motive stehen zur auswahl. Ein T-Shirt kostet inklusive Versandkosten nach Deutschland (aus Irland) 13,50€. Es steht sowohl die Herren- als auch die Damenpassform zur auswahl.
Als Zahlungsmethode können Kreditkarten, Paypal, u.A. verwend et werden.
Bitte beachtet dass das Angebot für 13,50€ nur für die nächsten 24 Stunden, genauer gesagt bis Mitternacht, gilt. Danach wird das T-Shirt weitere 24 Stunden für 2 Euro mehr angeboten (also insgesamt 15,50 Euro). Anschließend stehen T-Shirts mit diesen beiden Motiven nicht mehr zum Verkauf und können daher nicht länger bestellt werden, da dann andere, von den Usern gewählte Motive zum Verkauf angeboten werden. Motive werden von Usern gewählt und haben nicht zwangsläufig etwas mit Zelda/Videospielen zu tun.
Bitte beachtet, dass ich selbst schon mehrmals bei Qwertee gekauft habe und der Schuppen absolut seriös ist. Sowohl das T-Shirt als auch der Aufdruck sind qualitativ einwandfrei. Der Druck wird (im gegensatz zu Einzelfertigungsbetrieben wie Do-It-Yourself-T-Shirt-Anbietern) mit dem aufwändigen Siebdruckverfahren von Hand bedruckt. Dieses Verfahren ist für Textildrücke Stand der Technik und erzeugt die maximal mögliche Druckqualität was Farben und Widerstandsfähigkeit betreffen.
Eine freundliche Empfehlung.
Euer Gizmo.