Ideen für neue Charaktere und Waffen

  • Da das Spiel jetzt draußen ist und man sich nun besser ein Bild davon machen konnte, wie sich die Charaktere spielen, soll hier mal ein Thread für ausgereiftere Ideen für neue Charaktere folgen. (Die alte Wunschliste habe ich in dem Zuge mal geschlossen.)


    Ihr müsst jetzt nicht im Detail beschreiben, wie die verschiedenen Kombos alle aussehen sollen, könnt dies aber gerne machen, wenn ihr mögt. Bilder müsst ihr natürlich auch keine machen, die hab ich jetzt nur von meinem alten Artikel genommen. ^^ Es wäre aber zumindest gut, wenn ihr das Spiel schon gespielt habt, damit ihr ein besseres Gefühl dafür habt, wie Charaktere im Spiel funktionieren. Versucht auch ein paar sinnvolle Ideen zu entwickeln und nicht nur Wunschdenken zu äußern ala "ich hätte gern Kafei im Spiel, weil ich den ganz toll finde..."


    Zögert auch nicht auf Ideen anderer einzugehen und diese eventuell weiter zu entwickeln.



    Ich mache mal den Anfang:



    Horror-Kid


    Waffentyp: Maske (Schatten)
    Stufen: Schädelmaske, Majoras Maske, ???


    Für seine Grundattacken würde er seine Flöte nutzen und damit wie in Ocarina of Time auch Projektile verschießen. Für Kombo-Attacken kämen einmal die Puppen aus Twilight Princess, aber auch verschiedene Attacken von Majora zum Einsatz wie die Peitschen oder der Feuerstrahl. Was den Spezialangriff angeht, find ich es schade...





    Grimmige Gottheit


    Waffentyp: Helix-Schwert (Licht)


    Schwertblitze, Schwertblitze, Schwertblitze... xD Ja, die Ideen sind hier noch nicht allzu ausgereift bei mir, ich weiß nur, dass ich unbedingt nochmal mit der Power der Grimmigen Gottheit spielen will, weil geil.




    Bado


    Waffentyp: Kanone (Feuer)


    Ich könnte mir vorstellen, dass Bado so eine Art Bazooka hat (die "Badozooka"), wo er Donnerblumen in einem Bogen verschießt als Kombo-Attacken. Dann könnte er noch seinen Wolkenvogel einsetzen, mit dem er durch die Gegend fliegend und Sachen bombardiert. Wobei die Kanone höchstwahrscheinlich durch eine Keule oder irgendeine andere Nahkampf-Waffe begleitet wird, ähnlich wie bei Goemon Ishikawa aus Samurai Warriors.




    Morsego


    Waffentyp: Sensen (Schatten)


    Der menschgewordene Dämon aus dem Wolkenhort könnte einen recht witzigen Charakter abgeben, der eher Attacken einsetzt, die man sich bei einem Monster vorstellt, aber eben auf der Seite der Guten kämpft. Ähnlich wie Gomess aus Majoras Mask würde er mit Sensen kämpfen (diese hat er sogar in seinem Haus hängen), vielleicht könnte die Sense von Gomess sogar ein Upgrade sein. Dabei hüllt er sich auch in Fledermäuse ein und eventuell könnte man die wilden Lemurins (die Wolkenkatzen) für irgendetwas nutzen.


    Für die Magie-Phase könnte sich Morsego ähnlich zu Ghirahim verwandeln und zwar zurück in seine dämonische Gestalt. Entweder das oder er hat zwei verschiedene Kostüme, einmal als Mensch und einmal als Dämon.



    So, ihr seid dran...! Den Beitrag erweitere ich hier noch mit den besten Ideen von euch allen.

  • Also ich wäre hier noch für


    Den Held der Zeit aus Twilight Princess. Habe leider kein Bild :D


    Waffe: Okkulte Macht
    Waffentypen: Schwert Wolf und kp :D


    mit der Spezial macht er alle Okkulten Künste


    Und im Magie Modus Verwandelt er sich in den Wolf oder in den Link aus OOT



    Und Giovanni aus TP


    Waffe: Rubine (Licht)
    Waffentyp: hab ich keine ahnung


    als Spezial Attacke könnte er villeicht Link als Wolf herbei Rufen (Vor ihm) und ihn mit Rubinen bewerfen und alle Mittendrin bekommen schaden


    Mit der Magie könnte er sich in seine "Vergoldete" Variante Verwandeln

  • Beim Heldengeist würde ich vor allem auf seine Fähigkeit setzen, dass er Kopien von sich erstellen kann. Wir hatten im Juli schon bei meinem alten Artikel schon die Idee gehabt, dass er das Schwert der Vier nutzen könnte als weitere Referenz. Der Waffentyp wäre dann eventuell ganz plump "Vier Schwerter" und das Schwert der Vier eine Stufe davon.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Aber er führt ja eigentlich nicht dieses schwert, Sondern das "alte Master-Schwert" oder? habe TP schon ne weile nichtmehr gespielt :)


    Und? Zelda führt auch nicht den Taktstock des Windes, hat ihn aber trotzdem als Waffe bekommen... ^^ Das Schwert, was er in TP nutzt, kann ja die erste Stufe sein.

  • Was ich ja genial finden würde, wenn Thelma aus Twilight Princess mitmachen würde; immerhin hat sie ein ordentliches Temprament. Sie könnte sehr gut eine Bogenschützin sein. Und auch noch ein leichtes Schwert und natürlich eine Rüstung. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in den Kampf ziehen kann!


    [Erweiterung folgt bei mehr Ideen von mir!]

  • Also zur grimmigen Gottheit. Ich würde es entweder als weitere Waffe für Link gerne sehen(Maske/Schwert) oder das man wenn schon, einen weiteren Link, vielleicht sogar Young Link einfügt, welcher dann aber nicht nur zugriff hat auf die grimmige Gottheit Maske, sondern auf die anderen 3 Masken ebenso, und man dann via sekundäre Attack(bei Zelda-Steuerung: Y) hin und her wechseln könnte, oder wenns vereinfacht sein muss, das die verschiedenen kombos(B/Y Deku-Mask Kombo, B/B/Y Goronen-Mask Kombo usw)die Maske bestimmen.


    Was Bado betrifft. Ich weiß ich mach mir jetzt feinde, aber ich kann beim besten Willen einfach nicht verstehen, warum der so gewünscht wird. Mir war das einer der unymphatischten Charaktere im Zelda-Universe und er hat Zelda angegraben...


    Wenn Horror-Kid nicht beim DLC dabei is, werde ich ohnehin sauer, aber ich denke, da er wirklich so sehr gewünscht ist, wird der sicher dabei sein.


    Ich persönlich würd mir noch gerne eine Deku-Persönlichkeit im Majoras Mask DLC wünschen.(Deku Prinzessin oder so - is mir eigentlich ziemlich wayne, wer es ist, hauptsache ein Deku ingame) Das ist irgendwie noch eine Rasse/Charakter die fehlt.


    Da ja dementsprechend ein Trailer veröffentlicht wurde, warum dürfen wir nicht einen Cucco spielen! Ich hab zwar keine Details, aber da Omega Force sehr viele kreative Köpfe hat, weiß ich, die könnten auch cucco gut ins Spiel reinbringen als Spielbarer Charakter!
    Vielleicht eine Leiste, die sich füllt wenn man getroffen wird, und dann kann man via ner Kombo die Leiste entleeren und mit mehreren Cuccos gleichzeitig angreifen.

  • Young Link kann ich mir gar nicht vorstellen, weil das Spiel wirklich nur den einen Link haben sollte. Jetzt da mehrere Link und Zeldas aufeinander treffen zu lassen, fände ich eher unglücklich. Die Grimmige Gottheit wäre genau wie Shiek einfach nur eine alternative Form von einem existierenden Charakter.


    Als Grimmige Gottheit ist Link auch größer, weshalb da jetzt kein bloßes Kostüm + Waffe in Frage käme. Das müsste und sollte schon sein eigener Charakter sein, zumal das MM-Paket eh keine neue Waffe haben wird. Für mich ist die Grimmige Gottheit aber eh so besonders, dass für mich nichts Geringeres als ein eigener Charakter-Slot in Frage käme. Ich bin einfach seit 14 Jahren besessen davon und in Hyrule Warriors ist die beste Chance, endlich mehr aus der Grimmigen Gottheit zu machen. Das bitte aber auch gebührend. xD


    Zu einem Deku-Moveset habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht, das poste ich später noch... ^^


    Zitat

    Original von LightningYu
    Da ja dementsprechend ein Trailer veröffentlicht wurde, warum dürfen wir nicht einen Cucco spielen! Ich hab zwar keine Details, aber da Omega Force sehr viele kreative Köpfe hat, weiß ich, die könnten auch cucco gut ins Spiel reinbringen als Spielbarer Charakter!


    Haben sie doch indirekt schon über Lanas Portal... ^^ Zumindest lassen sich dort Cuccos zum Angriff nutzen.



  • Hier stimme ich beinahe komplett zu. Nur wäre für mich Majoras Maske die letzte Stufe und die Zwischenstufe irgendwie eine Mischform aus Schädel- und Majoras Maske. Dass es insgesamt wie eine Transformation aussieht, Schädelmaske über die Zwischenstufe zu Majoras Maske.
    Dass der Mond bereits vergeben ist, finde ich auch schade. Der hätte wirklich super gepasst.



    Zitat


    Grimmige Gottheit


    Waffentyp: Helix-Schwert (Licht)


    Schwertblitze, Schwertblitze, Schwertblitze... xD Ja, die Ideen sind hier noch nicht allzu ausgereift bei mir, ich weiß nur, dass ich unbedingt nochmal mit der Power der Grimmigen Gottheit spielen will, weil geil.


    Ebenfalls einer meiner Wunschcharaktere, nur würde ich dem Helix-Schwert eher den Schatten-Attribut zuordnen.



    Zitat


    Bado


    Waffentyp: Kanone (Feuer)


    Ich könnte mir vorstellen, dass Bado so eine Art Bazooka hat (die "Badozooka"), wo er Donnerblumen in einem Bogen verschießt als Kombo-Attacken. Dann könnte er noch seinen Wolkenvogel einsetzen, mit dem er durch die Gegend fliegend und Sachen bombardiert. Wobei die Kanone höchstwahrscheinlich durch eine Keule oder irgendeine andere Nahkampf-Waffe begleitet wird, ähnlich wie bei Goemon Ishikawa aus Samurai Warriors.


    Mein Wunschcharakter schlechthin. Aber ich glaube, wenn Bado kommt, dann vermutlich ohne Bazooka und dafür mit einer Keule oder so. Auch wenn eine Bazooka schon gut passen würde.




    Interessant, auf den wäre ich nicht gekommen. Klingt aber alles sehr brauchbar.



    Zitat

    Original von LightningYu
    Was Bado betrifft. Ich weiß ich mach mir jetzt feinde, aber ich kann beim besten Willen einfach nicht verstehen, warum der so gewünscht wird. Mir war das einer der unymphatischten Charaktere im Zelda-Universe und er hat Zelda angegraben...


    Das ist doch gerade der Grund, warum er so eine große Fanbase hat. :) Bado erlebt einfach während des Spieles eine extreme Wandlung und so wird aus einem anfangs nutzlosen, großmäuligen und unsympathischen Kerl ein kleiner Held, der sogar seinen Teil dazu beiträgt, die Welt zu retten. Solche Charaktere sind generell beliebt. :3



    Zurück zum Thema: Charaktere, die ich mir noch wünschen würde.


    Naboru


    Waffentyp: da sowohl Säbel, als auch Speer, als auch Naginata wegfallen, blieben da nur noch Streitaxt (Licht) ODER Spiegelschild (Licht)


    Die Streitaxt benutzt Naboru als Eisenprinz und wie ich schon wo anders schrieb, ich finde Frauen in Games, Manga etc. einfach klasse, die Waffen schwingen können, die eigentlich viel zu schwer für sie sein müssten. Das ist wohl mit ein Grund, weshalb ich die Warriors-Impa so liebe. ^-^
    Der Spiegelschild als eigene Waffe wäre auch denkbar. Mit ihm könnte man sowohl Licht-, als auch Feuer- und Eis-Attacken anwenden.



    Malon


    Waffentyp: Pferd (Feuer?)
    Stufen: normales Lon-Lon-Ranch-Pferd, ???, Epona


    Malon könnte durchgehend auf einem Pferd sitzen, von ihm aus mit einer Heugabel angreifen und andere Pferde, Kühe und vielleicht auch Hühner zum Angriff herbeirufen, auch wenn die Hühner schon vergeben sind.



    Heldengeist


    Waffentyp: irgendein Schwert (Licht oder Schatten)


    Einige seiner normalen Attacken, aber auch ein paar Kombos wären Okkulte Künste, aber für die restlichen Kombos würde er sich für den Angriff in den goldenen Wolf verwandeln. Und drei Ebenbilder von sich erstellen würde er für manche Angriffe auch.



    Schneemensch


    Waffentyp: Fisch (Wasser)


    Von TourianTourist geklaut, aber die Idee ist gut.



    Ravio


    Waffentyp: Tornadostab (Blitz), Eisstab (Wasser)


    Nuff said. Bin gerade schreibfaul geworden, aber es erklärt sich ja eigentlich von selbst. :D

  • Bei Ravio könnte ich mir als Waffentyp sogar eher den "Armreif" vorstellen, wo er mit verschiedenen Kombos unterschiedliche Gegenstände aus seinem Laden nutzt.


    Naboru mit Streitaxt war auch eine meiner Ideen aus dem Artikel, wo ich mir sogar dachte, dass es hier eine Kombination mit Spiegelschild sein könnte. Entweder nutzt sie den Spiegelschild zum Blocken (ähnlich wie Lana den Dekuschild) oder die Fläche der Streitaxt selber ist eine Art Spiegel.

  • "Ironie-Pack" würde es das geben wären diese Charaktere ein MUSS


    Liebling&Schätzchen mit Tanz-Angriffen undso
    Waffe:Tanz der Liebenden (Licht)


    Colin
    Waffe: Schwert
    St1 Selbstgebautes,Links Holzschwert,Ordon Schwert


    Maro
    Waffe:Verschiedene Items


    Grus:
    Waffe:Kürbise
    Der würde die so auf einen Werfen wie in dem Minispiel im Wolkenhort ;D


    Tingle:
    Feen Angrife
    Waffentypen: Selbstgebaute Fee XD,Gefangene Fee, Navy/Taya


    wäre auch extrem Cool finde ich :D

  • Ich denke mal, dass die bei den Chars auch wieder nach dem Prinzip der "Hauptwaffe" vorgehen werden, also denen eine Waffe gibt, mit denen sie sich im original Game identifiziert haben. Ich möchte meine Idee, die ich am Meisten unterstütze, einfach mal wieder ausgraben und posten. Wer weiß, vielleicht kommt er ja wirklich! :D



    Bürgermeister Boro


    - Waffe: Eisenstiefel (Donner)



    Boro, berüchtigter Bürgermeister von Ordon, Vater von Ilya, Freund der Dorfbewohner und vor allem auch der einzige Mensch, der sich den Respekt der Goronen verdienen konnte. Warum er? Nun, erst einmal ist im Grunde genommen jeder berechtigt, am Kampfgeschehen teilzunehmen, seitdem Agnetha ebenfalls für Hyrule kämpft. Im Spiel selbst wird er nicht nur als freundlicher Bürgermeister dargestellt, sondern auch als wahre Kämpfernatur, der sogar die Goronen in Staunen versetzen ließ. Im Sumoringen ist er nämlich ein wahrer Meister, und ich finde, dass dieser Kampfstil in HW ausgebaut werden kann.


    Das einzige, was man ihm als "Waffe" geben könnte, wären die Eisenstiefel, die Link später in TP von ihm überreicht bekommt. Ich wählte u.a. auch deswegen diese Waffe, weil man ihm keine andere als Hauptwaffe zuschreiben könnte. Klar, andere Waffen sind immer möglich, aber als signature weapon könnten meiner Meinung nach nur die Eisenstiefel herhalten.
    Wie würde er damit kämpfen? Ungefähr genauso, wie Link mit den Krafthandschuhen, würde ich sagen. Sein Stil würde ans Sumoringen erinnern, keine Frage. Mit dem Gewicht dieser Stiefel und seiner Kraft könnte er ja im Grunde durch die Horden durchrennen und sie alle plätten - Boro scheint ja ziemlich kräftig zu sein, und wenn Link schon ein Bein + Eisenstiefel hochheben kann, um sich auf den Ringkampf vorzubereiten, dann kann Boro doch sicher sogar mit diesen Teilen an den Beinen rennen?
    Die Eisenstiefel haben eine magnetische Eigenschaft, wie man bei TP wunderschön sehen konnte. Gut, diese Kraft ging jetzt nicht von den Stiefeln selbst aus, aber für eine Elementarfähigkeit kann man diese doch verwenden? Z.B. könnte Boro bei einer seiner Spezialattacken in die Luft springen, wieder breitbeinig landen und mit Elektrowellen, die bei seiner Landung über den Boden fegen, die um ihn herum stehenden Gegner weghauen. Ich zumindest könnte mir das gut bei ihm vorstellen.^^


    B-Standard: Schlag (vom "Schlagen" im Ringkampf (TP) abgeleitet)


    Y-Standard: Er greift sich einen Gegner vor ihm (so wie bei den Krafthandschuhen) und klatscht diesen anschließend auf den Boden.


    B-B-B Schlag-Kombo: Eine einfache Schlagabfolge, die mit einem lauten Stampfer enden und dessen Druckwelle die Gegner verletzen könnte.


    B-Kombo ausreizen: "Schieben": Am Ende des Stampfens und Schlagens könnte er wie Link nach vorne preschen, umliegende Gegner "mitnehmen" und am Ende einen kurzen aber starken Sprung ausführen, der die unliegenden Gegner dann mit einer Druckwelle wegschleudern könnte.


    B-Y Kombo: B-Y: Er stampf links und rechts von sich mit elektrischer Kraft auf dem Boden auf (so wie am Anfang eines Sumoringkampfs), um die Gegner näher an ihm dran zu haben... B-Y-Y: ...paralysiert sie anschließend mit Hilfe der eledtrostatischen Kraf der Stiefel... B-Y-Y-Y: ...und schleudert sie durch einen großen Sprung schlussendlich weg.


    B-B-Y Kombo: Erst tritt er kräftig auf den Boden, um die Feinde vor ihm zu versammeln und tritt diese dann mit dem anderen Bein weg.
    ODER: Erst tritt er kräftig auf den Boden, damit eine Magnetwand etwas weiter vor ihm senkrecht erscheint (diese Wand hat ein eigenes Magnetfeld, so wie in TP), er zu dieser mit den Stiefeln voraus angezogen wird und zum Schluss dann diese Wand durch die Wucht des Aufbralls umkippt, bevor sie dann auf dem Boden zerschellt und nochmals Schaden verursacht.


    B-B-B-Y Kombo: Er wirft sich mit einem Bodycheck auf den Boden und schubst somit alle Gegner im Umfeld weg.


    B-B-B-B-Y Kombo: Nach einer Paralyse durch einen Stampfer dreht er sich ein Mal im Kreis, hat einen Arm dabei ausgefahren, schnappt sich die um liegenden Gegner und haut sie alle auf einmal auf den Boden, wodurch dann noch mehr Gegner besiegt werden können, die vorher nicht geschnappt wurden.


    X-Special: Markiert werden die Gegner vor ihm: Anfangs geht er in die "Sumo-Anfangsstellung", hebt ein riesiges Ring-Kampffeld aus der Erde, und stampft es mit einem mächtigen Sprung gleich wieder in die Erde rein, wodurch die Gegner dann weggeschleudert werden.


    Magic-Special early: Markiert werden die Gegner um ihn herum: Mit einem Sprung bohrt er sich in die Erde, schickt Elektrowellen aus dem Loch, um die Gegner zu stunnen, und bricht anschließend mit vollem Karacho aus dem Loch.


    Magic-Special end: Markiert werden die Gegner vor ihm: Mit ein paar schnellen horizontalen Tritten schwächt er erst seine Gegner, bevor er sich mit verschrenkten Armen umdreht und ein Mal kurz und cool auf den Boden aufstampft, um die eben getretenen Gegner wegzuhauen.

  • Zitat

    Original von Arikah
    Waffentyp: Pferd (Feuer?)
    Stufen: normales Lon-Lon-Ranch-Pferd, ???, Epona


    Malon könnte durchgehend auf einem Pferd sitzen, von ihm aus mit einer Heugabel angreifen und andere Pferde, Kühe und vielleicht auch Hühner zum Angriff herbeirufen, auch wenn die Hühner schon vergeben sind.


    Ladies und Gentlemen,


    wir haben einen ersten Gewinner in diesem Thread! Aonuma hat eben Epona als Links neueste Waffe angekündigt, die es ab 16. Oktober geben wird... :D


    Das ist jetzt zwar nicht Malon, aber zumindest die Idee mit einem Pferd als Waffe passt. Hätte ich persönlich zwar für zu absurd gehalten, aber nach Links vierter Waffe und Lanas Portal macht das sogar irgendwo Sinn... xD


    Mehr dazu gleich in den News!

  • Finde ja, dass Link schon genug Waffen hat aber gegen ein Wolfs Link hätte ich nichts einzusetzen :D


    Was ich auch feiern würde wäre der Maskenhändler aus MM. Er könnte z.B. Link verwandelt mit einer Maske beschwören ähnliche wie


    Ich meine wenn man schon sowas wie Agnetha ins Spiel einbringt warum dann nicht auch den beliebten Maskenhändler :D?

  • Da der Titel des Threads "Ideen für neue Charaktere und Waffen" ist, hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nur Ideen für neue Waffen für bereits existierende Charaktere aufliste. Bitte stört euch nicht daran, dass manche Ideen ein wenig verrückt klingen können :D


    Zelda
    Neue Waffe: Eisstab (Wasser; Stufen: Eisstab, Firnstab, Nayrus Eisstab)
    Wo es einen Feuerstab in einem Zelda-Spiel gibt, ist der Eisstab normalerweise auch irgendwo zu finden; nur in Hyrule Warriors fehlt er eben noch. Da Link den Feuerstab und Lana mit dem Deku-Stab eine Art "Pflanzen-Stab" hat, würde es meiner Meinung nach passen, wenn Zelda auch einen "Elementstab" hätte, besonders


    Da der Kampfstil des Eisstabs ja keine Kopie desjenigen des Feuerstabs sein soll, könnten die Angriffe darauf basieren, dass man den Eisstab in den Boden rammt und dadurch seine Magie entfesselt (Vielleicht, indem das im Boden vorhandene Wasser gefroren wird?), welche Gegner in der Umgebung trifft.


    Die Spezialattacke stelle ich mir so vor, dass Zelda mit zwei schnellen Bewegungen die Gegner vor ihr einfriert/schlägt, dann sehr hoch springt, im Sprung ihre Magie mit der des Eisstabs verbindet und den Stab dann mit riesiger Wucht in die Erde rammt, wobei Eiszapfen in der Form des Wappens der Hylianischen Königsfamilie (Triforce mit Vogel) aus dem Boden schießen. Damit sie selbst nicht aufgespießt wird, könnte sie sich an dem Eisstab festhalten und im ausgesparten Teil des Triforces aufkommen, mit der Unterseite des Triforce der Kraft als Auftreffpunkt des Stabs, sodass sie sich während der Attacke quasi um 180° gedreht hat.
    (Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, wenn nicht, kann ich ja noch einige Skizzen anfertigen ^^ )



    Agnetha
    Neue Waffe: Saatbeutel (Blitz...?; Stufen: Saatbeutel, Arkanum-Saatbeutel, Maku-Saatbeutel)
    Nun ja, es gibt ja diese Theorie, nach der Thelma die Gerudos, diese Wahrsagerin die Shiekah und Agnetha die Kokiri symbolisieren, die drei fehlenden Spezies in Twilight Princess, und da die Kokiri ja generell mit Pflanzen zu tun haben, dachte ich mir, dass der Saatbeutel auch irgendwo zu Agnetha passen könnte...
    Leider fällt mir zum Kampfstil nicht sehr viel ein, außer dass sie logischerweise mit den verschiedenen Kernen angreifen könnte: Gegner in Brand setzen mit den Glut-Kernen, mit den Pegasuskernen über Feinde hinwegfegen, allerlei merkwürdige Effekte mit den Arkanum-Kernen hervorrufen ...



    Ganondorf
    Neue Waffe: Verfluchter Dreizack (Schatten wäre das Logischste, aber nicht sehr abwechslungsreich .... ; Stufen: Verfluchter Dreizack, Gerudo-Dreizack, Dreizack des Dämonenkönigs)
    Ganondorf könnte mit seinem Dreizack ein wenig agiler sein als mit seinen Doppelschwertern und in seiner Spezialattacke vier Phantom-Ganon zu Hilfe rufen; wie in Wind Waker würden diese einige Gegner einkreisen und ihre Schwerter schwingen, wobei Ganondorf selbst seinen Feinden dann mit einem kräftigen Stoß des Dreizacks, welcher zahlreiche Strahlen böser Energie hervorruft, den Rest gibt.



    Ruto
    Neue Waffe: Blaues Feuer (Feuer; Stufen: Blaues Feuer, Blaue Flammen, Blaues Inferno)
    Da man ja schlecht Feuer einfach so mit sich herumtragen kann, auch wenn es Zoras schadlos von fesselndem Eis befreit, braucht man ein Gefäß ... und da bietet sich die gute alte Laterne an, welches die Flammen ein wenig bändigen könnte!
    Normale Attacken würden das physische Schlagen von Gegnern mit der (aus stabilem Material und mit spitzen Ecken gefertigten) Laterne selbst und natürlich das Entfesseln des Feuers beinhalten. Wenn "normales" Laternenfeuer schon verheerenden Schaden anrichten kann, wie wir es in ALBW gelernt haben, was wird eine mit Blauem Feuer gefüllte Laterne dann wohl erst ausrichten können...?
    Am Liebsten wäre es mir ja, wenn in der Spezialattacke oder in einem anderen Angriff auch das Rote Eis einen Auftritt hätte.



    Zanto
    Neue Waffe: Gleiter (Blitz; Stufen: Gleiter, Ranelle-Wüsten-Gleiter, Dunkler Knochen-Gleiter)
    Das rapide Bewegungsmuster des Gleiters würde meiner Meinung nach ziemlich gut zu Zantos leicht durchgedrehten Charakter passen. Kombos könnten aus dem uns bekannten Angriff mit dem Gleiter und eventuell dem Heraufbeschwören von Stalfos-Kriegern und Geistern bestehen.
    Die Spezialattacke könnte darin bestehen, dass Zanto im Kreis fährt und beständig seine Attacke auslöst, aber sich selbst gleichzeitig mit seiner Wirbelattacke auf dem Gleiter dreht (Damit auch noch dem Letzten beim Zusehen schwindlig wird). Nach einer vollendeten Kreisbewegung könnte er mitsamt Gleiter in einem Zickzackmuster springen und ihn schließlich in dem Boden bohren, sodass dieser aufbricht. Und wenn das Heraufbeschwören von Stalfos auch Teil des Angriffsarsenals wäre, könnte die Magiespezialattacke Skeletulor sein, der aus dem Boden hervorbricht.



    Cia
    Neue (und natürlich auch genauso gut Ganondorf zuzuordnende) Waffe: Triforce der Kraft (Licht; und wem das Triforce der Kraft alleine nicht overpowered genug ist, könnte als 2. Stufe noch das der Weisheit und mit der 3. Stufe das des Mutes dazubekommen ... )
    Hier wäre es wohl am Schwierigsten, ein abwechslungsreiches Moveset zusammenzustellen ... wie wäre es mit einer Tiermutation for Cia a la Ganon? :ugly:

  • Ich habe hier auch mal Paar Idden für waffen bzw Charaktere:


    1.Ganondorf
    Waffe:Schatten-Pferd
    Element:Finsternis
    Stufen: Schatten-Pferd Gerudo-Pferd Schatten des DämonenKönigs
    Mit diesem Pferd hat es eigentlich solche Attacken wie Link mit Epona nur Eben mit Ganondorf :D


    2.Link
    Triforce
    Element:Licht
    Stufen Weisheit,Kraft,Mut
    Link beherscht in manchen Zeldas (Wenn ich mich nicht irre) alle Triforce Teile somit kann es ja möglich sein das er mit Verschiedenen Attacken auch ANgreift. Wie zb Eine Magiekugel oder ein Zeichen auf dem Boden.


    3.Link (schonwieder) :D
    Masken
    Element:Finsterniss?
    Stufen:Pffh da hab ich keine Ahnung :D
    Mit diesen 3 Masken aus MM (Gorone,Zora,Deku) Macht er verschiedene Kombos oder schießt mit dem Zora zb Wasser strahlen mit dem Deku eine Umdrehung oder die Blasen und mit dem Goronen seine Walz Attacke.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein zu Waffen :D aber Charaktere habe ich noch ein paar:


    So kann man diese ansehen
    Charakter-Waffe


    Grus-Kürbisse
    GrimmigeGottheit-Helixschwert
    HorrorKid-Majoras Maske
    Bado-Donnerblumen Kanone
    Yeti-Fisch
    Thelma-Katze/Krug :D
    Heldengeist-Schwert der Legenden
    Colin:Holzschwert
    Bürgermeister aus Ordon-Eisenstiefel
    Kafei-Maske der Liebe (oder wie auch immer die heißt wo Anju und er tragen am ender der Quest)
    Malon bzw Talon-Milch,Pferd
    Ashley-Schwert? xD
    Twinrova-Zauberstab
    Naburo-Streitaxt



    Kostüme habe ich auch noch :D
    Name-Kostüm


    Link-MagieRüstung
    Link-TpZoraRüstung
    Zelda-Schwarzer Umhang
    Zelda-Marionette
    Impa-Alte Impa
    Impa-SS Impa
    Shiek-OOT
    Ganondorf-The Wind Wake
    Darunia-Link Darmani



    Ja das wars erstmal von meinen Ideen ;D

  • Ich möchte nochmal was einwerfen. Tourian Tourist, wie man Epona Sieht, wäre Oni-Link als Waffe durchaus machbar, und das fände ich kewl, weil man dann nicht einen potenziellen Charakterslot für verschwendet, außer, wie shcon erwähnt, so bauen einen Link ein wo man die Masken welchseln kann - aber das bezweifle ich langsam doch eher!

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Ich möchte nochmal was einwerfen. Tourian Tourist, wie man Epona Sieht, wäre Oni-Link als Waffe durchaus machbar, und das fände ich kewl, weil man dann nicht einen potenziellen Charakterslot für verschwendet, außer, wie shcon erwähnt, so bauen einen Link ein wo man die Masken welchseln kann - aber das bezweifle ich langsam doch eher!


    Warum sieht man das an Epona? Käme Epona etwa als eigener Charakter in Frage?


    Bei Epona und auch der Großen Fee wechselt Link sein Aussehen nicht! Wenn man sein Kostüm ändert, greift das normal. Wie soll das bei der Grimmigen Gottheit sein? Die Kostüme würden hier nicht funktionieren, hier hat Link ein ganz anderes Aussehen und Modell, weshalb es wenn dann als eigenständiger Charakter angelegt werden würde, der wiederum eigene Kostüme hat. Sonst könnte auch Shiek eine Waffe für Zelda sein, anstatt einen Charakterslot zu "verschwenden".


    Übrigens ist das völlig die falsche Denkweise. Es gibt keine Begrenzung für Charakterslots, Koei kann soviele Charaktere einbauen, wie sie wollen. Und wenn die Grimmige Gottheit eine Waffe wäre, dann hätte das MM-Paket eben nur einen neuen Charakter und eine neue Waffe, anstatt zwei Charakteren... xD Die Grimmige Gottheit als eigener Charakter würde nicht irgendjemanden den Platz wegnehmen. Es ist nur eine Frage, wie man es richtig anlegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!