Hyrule Warriors: Epona als Waffe (Update)

  • Also wenn Epona nur eine Waffe ist, kann man nicht sagen, dass sie der Kämpfer ist.
    Ich finde die Idee cool - aber muss gestehen neue Waffen für die anderen ist echt ein MUSS sonst wird's öde. Es geht in Zelda zwar immer darum mit Link zu spielen, aber ich finde am Ende sollten alle Charas zumindest 4-6 Waffen besitzen, damit man auch echt lange Bock auf das Game hat :)
    Ich bin gespannt wie das mit Epona gehandhabt wird :D

  • Zitat

    Original von Blackout
    Ich frage mich wie wohl die lvl 2 und 3 Epona aussieht. Schatten Epona ?? und dann mit Schatten Link Kostüm :D Ich träume gerade zu viel :ugly:


    Ich könnte mir Epona in einem richtig schicken königlichen Gewand vorstellen ;) oder eine andere Fellfarbe :) aber auch irgendwie makabaer das man Epona dann in einem Waffenbeutel aufliest xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!