Hyrule Warriors: Alle Master Quest-Kostüme

  • In Japan war am Dienstag bereits vorzeitig das erste DLC-Paket "Master Quest" erschienen. Die größte Überraschung dürfte hier gewesen sein, dass jeder Charakter mindestens ein neues Kostüm bekommen hat, welches er auf der zweiten Abenteuer-Karte gewinnen kann. Dabei handelt es sich zwar nur um Farbanstriche / Skins und keine neuen Charaktermodelle, einen Blick sind diese Kostüme aber dennoch wert und bieten sogar die ein oder andere Überraschung. Der Rest zielt auf eher düstere Farbtöne ab, wie Kombinationen aus Schwarz und Rot


    Fans in Japan haben sich die Skins bereits alle fleißig freigeschalten und im Miiverse gepostet. Wir wollen an der Stelle euch eine kleine Sammlung mit allen neuen Kostümen präsentieren.


    Achtung: die Kostüme am Ende diesen Beitrags enthalten Spoiler zum Charakter Cia! Ihr wollt zumindest die Mission "Der Schattenkönig" abgeschlossen haben, bevor ihr euch diese anschaut. Auch beinhalten die Bilder einige Waffen der Stufe 3!



    Lila Heldengewand für Link / Link in Ravios Farben



    (Wer sich wundert, wo das blaue und rote Heldengewand sind, diese lassen sich bereits im Hauptspiel freischalten!)



    Impa




    Shiek




    Lana in Cias Farben




    Zelda als Prinzessin Hilda




    Ganondorf




    Darunia als Geister-Darmani




    Ruto als Lulu




    Agnetha




    Midna




    Zanto




    Phai




    Ghirahim




    Volga




    Pyroma




    Cia in Links Farben




    Cias Standardkostüme


    Cia kommt standardmäßig mit drei Varianten: einmal mit Maske, einmal ohne Maske und einmal komplett ohne Hut. Diese sind direkt Teil des Updates auf die Version 1.3.0, d.h. sie werden kostenlos zusammen mit Cia freigeschalten. Auch ihr grünes Kostüm bietet alle drei Varianten.





    "Hüterin der Zeiten"


    Dies sind Kostüme für Cia und Lana, die sie in ihrer ursprünglichen Form zeigen. Beide Kostüme werden zusammen mit dem Master Quest-Paket installiert und müssen nicht extra freigeschalten werden. Dabei handelt es sich auch um die zwei Kostüme, mit denen im Voraus geworben wurde.





    Quelle der Bilder: Miiverse

  • Meiner Meinung echt super Kostüme. Shiek und Lana im Cia-Look gefallen mir schon besonders gut und ich finds auch echt super, dass Darunia, Ruto und Zelda die Kostüme von Darmani, Lulu und Hilda bekommen haben. Gefällt mir auf jeden Fall besser als diese als Charaktere ins Spiel einzubauen und ihnen nahezu die gleichen Attacken zu geben ala´ SSB.

  • Zitat

    Original von Zeran
    Gefällt mir auf jeden Fall besser als diese als Charaktere ins Spiel einzubauen und ihnen nahezu die gleichen Attacken zu geben ala´ SSB.


    Da muss man fairerweise sagen, dass wenn es diese Charaktere gäbe, sie sich wahrscheinlich auch anders spielen würden. Ich rechne sogar fest, dass es in Zukunft noch eine ALBW-Erweiterung geben würde mit Ravio, Hilda und Yuga.


    Hilda würde halt mit ihren Zepter kämpfen und den dunklen Tentakeln und Zeugs... also sie wäre dann kein Klon von Zelda. ^^


    Aber ich stimme zu, dass Hyrule Warriors keine Klone haben sollte. Im Falle einer Lulu und gar einem Darmani dürften tatsächlich die Kostüme ausreichen.

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Ist eigentlich noch niemad Epona auf dem "Lila Link"-Bild aufgefallen?


    Das ist doch Epona aus Twilight Princess


    Ja, Epona hat wie jede Waffe drei Stufen, die da wären:


    - Epona aus Hyrule Warriors
    - Epona aus Ocarina of Time
    - Epona aus Twilight Princess

  • Ich freue mich wirklich sehr auf das DLC :D
    Man kann vielleicht nicht behaupten, dass die Kostüme wirklich neuartig sind, bei den meisten wurden ja nur ein paar Farben ausgetauscht, aber trotzdem finde ich es richtig super, dass es alleine in einem einzigen DLC so viel Neues gibt. Da die anderen DLCs wahrscheinlich genauso gut sind gebe ich auch wirklich gerne 15€ für sowas aus. =)

  • Cias & Lanas neues Kostüm sieht ja bisher sehr hübsch aus, und Volga steht diese kupferfarbene Rüstung ziemlich gut! Aber am Meisten freue ich mich wohl doch darüber, dass man jetzt doch mehr oder weniger als Hilda spielen kann, auch wenn ich ihre Haarfarbe als etwas schwärzer in Erinnerung hatte.
    Wenn jetzt noch Vaati irgendwo auftauchen würde, wären alle meine Charakterwünsche für Hyrule Warriors erfüllt, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja leider verschwindend gering.


    Nur Midnas und Zantos Umfärbungen sind im Vergleich zum (Großteil des) Rests ein wenig langweilig, für Midna hätte ich mir beispielsweise eine Variation ihrer "ursprünglichen" Haarfarbe mit den türkisen Strähnen vorstellen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!