Seit gestern ist das neue Super Smash Bros raus (yeay, Freude) und nun wollte ich mal wissen, was ihr so von dem Spiel haltet. In diesen Thread wird es wahrscheinlich viele Spoiler geben, also lieber schließen, wenn ihr es noch spielen wollt. Okay, dann mal los:
Was haltet ihr von den Clonen(Hat der Entwickler nicht gesagt, er macht keine Clone=) Also damit meine ich Charaker wie Doktor Mario, den finsteren Pit und Ganondorf, der das selbe Moveset wie jemand anderes haben. Schöne Variation oder einfache Platzhalter?
Mit welchem Charakter spielt ihr am meisten? Was sind eure Lieblingsstages? Wie findet ihr das Smash-Abenteuer?
Und am wichtigsten: Wie findet ihr das Spiel insgesamt?
-----------------------------------------
Für meinen Teil:
Die Clone gehen mir echt auf die nerven, da sie einfach eine Kopie von jemand anderen sind. Besonders nervog find ich Clone wie den finsteren Pit, die das genau gleiche machen können wie Pit, nur stärker(womit Pit dann irgenwie unnötig wird, oder?).
Ich kämpfe gerne mit Rosallina, Zelda(obwohl ich es etwas doof finde, das Shiek durch den Phantonstoß ersetzt wurde) und mit dem Mii-Schwertkämpfer.
Sie Stages finde ich einglöich alle in Ordnung und das Smashabenteuer ist auch ganz nett(obwohl ich immer das Gefühl habe, etwas falsch zu machen).
Schade finde ich nur, dass der Storymodus rausgenommen wurde. Nun hat man irgenwie keinen Plan mehr, was man langfristig machen soll(außer die ganzen Meilensteine aberbeiten).
Auch etwas margaber finde ich, dass der Entwickler(Ich kann mir die Namen nie merken), ziuelich viel von seinem eigenen Spiel, Kid Icarus, eingebracht hat. Ich hab zwar nichts gegen das Spiel, aber es ist doch ziemlich dominat in dem neien Super Smash Bros. (Hoffentlich arbeitet er das nächste mal an einen Zeldatitel mit, dann haben wir die Chacnce auf einen vernüftigen Ganondorf).
Mein Fazit:
Für ein Handheld ein seh schönes Spiel, wobei die vielen Klone ziemlich nerven...