Suche Farmorte für Materialien

  • Wie das Thema schon andeutet suche ich eine Map wo ich recht schnell ganondorf abfarmen kann für Ganondorfs Juwel und Ganondorfs Panzerhandschuh freue mich über alle Tipps ;-) Ich hoffe das ich es hier richtig gepostet habe wenn nicht entschuldige ich mich dafür. :nick:

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Ganz Klar: Ganon's Castle: Bekommste 1. was für Ganondorf und 2. was für Ganon :D


    Da muss er aber erst die gesamte Mission nochmal durchspielen und das dauert viel zu lange.


    Gerade bei Materialien, die von Spielercharakteren kommen, bieten sich eher die "Besiege alle Feinde"-Missionen im Abenteuer-Modus an. Den Legenden-Modus sollte man nur zum Farmen von Materialien von normalen Gegnern nehmen, die dort in größerer Zahl vorkommen.


    Ich versuch heute mal zu entdecken, wo man am Besten Ganondorf farmen kann. ^^

  • Ich weiß, dass sicherlich nach einer effektiven Methode gesucht wird, aber im Legenden-Mode, die Mission: Bis zum Ende, kann man 2x gegen Zanto und Ghirahim kämpfen und dort was abfarmen.


    Vielleicht wäre eine Sammel-Guide mal ganz hilfreich. o:

  • Für alle Bösewichter macht sich die Mission "Die Mächte des Bösen" auf der Extra-Karte eigentlich am Besten, denn dort kämpft man gegen alle sechs Schurken auf einmal und die Mission ist recht kurz. Nur muss man sich diese auch erst über die Skulltula-Bilder freischalten.


    Ein Sammel-Guide wäre nicht dumm, es wird aber darauf hinaus laufen, dass hier viele spätere Einzel-Missionen im Abenteuer-Modus das Optimum darstellen. Das ist dann in manchen Fällen natürlich keine zufriedenstellende Antwort, weil man vielleicht noch nicht soweit ist.


    Zum Beispiel ist es sehr einfach den Verbannten zu farmen auf dem Feld C3 ("Besiege alle Riesenmonster...! ST10"), vorausgesetzt man hat auch einen Charakter so zwischen Stufe 85 und 95. xD

  • Stimmt schon. Aber man muss es ja auch so sehen:
    Ich habe es bisher noch mit keinem Charakter geschafft, alle Medaillen herzustellen. Seinen Charakter wirklich gut zu stärken soll natürlich auch dauern.


    Und mir sind gerade zwei Missionen eingefallen, wo man Ganondorf farmen kann.
    Es sind aber QUIZ-Missionen.
    Die eine Mission heißt "Hoheits-Quiz"


    Wie die andere Mission heißt, weiß ich jetzt aber nicht.
    Ich kann ja nochmal nachschauen und die Positionen angeben.


    Edit:
    So, nachgeschaut:


    Mission 1:
    Hoheiten-Quiz
    Position: B7
    Hier kämpft man gegen Charaktere wie Zanto und Ganondorf.


    Mission 2:
    Charakter-Quiz
    Position: O8
    Hier kämpft man gegen Charaktere wie Agnetha und Ganondorf.

  • Die Mission habe ich leider noch nicht, vielleicht sollte ich mal wieder auf Spinnenjagd gehen :D
    Die anderen Bösewichte lassen sich ja relativ leicht erfarmen, nur bei Ganondorf und Zanto fällt mir partout keine Mission ein. Cia, Volga und Pyroma gibt es im Story-Quiz (O2), Girahim mache ich immer gleich bei den ''Besiege alle Riesenmonster'' mit.


    Aber ja, so eine Materialienliste wäre schon was feines.


    Edit: Danke für die Missionen und Koordinaten! Leider habe ich auch diese Missionen noch nicht auf der Karte freigespielt, wird wohl mal Zeit :)

  • Zitat

    Original von Katness
    Stimmt schon. Aber man muss es ja auch so sehen:
    Ich habe es bisher noch mit keinem Charakter geschafft, alle Medaillen herzustellen. Seinen Charakter wirklich gut zu stärken soll natürlich auch dauern.


    Richtig, die Medaillen alle zu erstellen, ist reines Endspiel. Allerdings sind nicht alle so geduldig und dann mit den Antworten eben nicht so zufrieden... ^^


    Eine Liste an Missionen, wo man die seltenen Materialien am schnellsten farmen kann, dürfte aber trotzdem nicht schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!