Meine Toplist habe ich ja schon vor paar Wochen gepostet & wie gesagt auch ich finde den Ganny aus HW ist einfach der beste.
Deshalb jetzt mal was anderes zum Thema dazu !
Die Macher die damals den Todbringer designt haben, haben sich sicher durch den Streetfighter-Bösewicht Akuma beeinflussen lassen, zumindest das Gesicht ist identisch mit dieser Figur, ist mir gleich aufgefallen !
*Die folgenden Bilderlinks in den Spoilern sind natürlich fast alle von DeviantArt, doch ich brauche diesen Vergleich halt, um besser zu erklären*
Also wenn man den zukünftigen Ganondorf ein neues Design verpasst, könnte ich mir vieles darunter vorstellen !
Eine elegantere Optik, etwas im Gentleman-Style statt muskolös ist auch vorstellbar.
Seit Sephioroth (Final Fantasy VII) oder Asgar (Vampires Dawn) finde ich die langen Haare bei Bösewichten angebracht, daß könnte bei Ganny plus Gentleman-Optik dann etwa so aussehen.
Um seine Gestalt mysteriöser wirken zu lassen, könnte er auch sein Gesicht hinter einer Maske verbergen, z.B. eine die an den Phantom-Ganon aus Ocarina Of Time erinnert !
Überhaubt, Masken bei Bösewichtern haben einfach was cooles & sehr mystisches, daß dürfte jedem seit Darth Vader bei den Star Wars-Teilen klar sein. :zwinkern:
Nebenbei wäre ein abgeänderter Name angebracht, damit der geneigte Spieler nicht sofort klar ist das hinter der Figur XXX in wirklichkeit Ganondorf steckt. Cool wäre auch einen schwarzen Umhang und ein langer Zauberstab der ihn mal wie einen mächtigen schwarzen Magier erscheinen lässt.
Sicher kennen einige auch den Ganon hinter der Maske beim Zelda-Fanmod zu "Medieval II Total War", genannt "Hyrule Total War" (Fantasy Strategiespiel für den PC). Da verbarg nämlich Ganondorf ebenfalls sein Gesicht hinter einer Phantom-Ganonmaske !