Heute Nacht lief die große Ausgabe von Nintendo Direct zum kommenden Super Smash Bros. for Wii U, wo Nintendo versuchte euch zu überzeugen, dass die Wii U-Version in allen Bereichen besser ist als die auf dem Nintendo 3DS. Dabei konnten wir auch erfahren, welche Stages zu The Legend of Zelda im Spiel es neben dem Wolkenhort noch geben wird.
Und zwar haben wir mit der "Brücke von Eldin" und dem "Tempel" wieder zwei Klassiker dabei. Der Tempel soll sich vor allem im neuen 8-Spieler-Modus bewähren, für welchen ihr aus sämtlichen Controllern schöpfen könnt: das GamePad, GameCube-Controller, Wiimotes, Nunchuks, Classic Controller, Pro Controller und sogar den Nintendo 3DS.
Alle Infos zum Spiel könnt ihr euch auf Youtube anschauen:
Gehe zu: Youtube
Erfreulich ist vor allem, dass es wieder einen Stage Builder geben wird - ein Feature, welches wir bereits in der 3DS-Version vermisst haben. Aber hier können Zelda-Fans wieder kreativ werden, falls ihnen die drei Zelda-Stages nicht reichen sollten. Ihr könnt dabei Formen frei mit dem Stylus zeichnen, was wesentlich höhere Freiheiten erlaubt als noch in Super Smash Bros. Brawl: