Hallo ihr Lieben :)
Ich hab gesehen das man hier ja allerlei Threads finden und erstellen kann und dachte mir, ich würde gerne mit ein paar Leuten schreiben und kenn lern, die so meine Interessen haben. Ich hoffe so ein Thread gibt's nich schon und ich mache nun jemandem Mühe den hier zu löschen, wenn ja sorry schonmal.
Jedenfalls find ich es ja immer leichter neue Leute kenn zu lernen, die den selben Lebensstil bzw. die gleiche Meinung vertreten, wie man selbst.
Ich bin seit anfang des Jahres Tierschützerin - zwar nicht hoch aktiv, aber ich mache bei vielen Spendenaktionen mit - und ich zeige mein Herz für Tiere indem ich sie nicht esse und keine Kosmetik oder allgemein Produkte kaufe, die durch tierversuche hergestellt wurden.
Ich habe es mir auch zur Aufgabe gemacht via Instagram und Facebook Leute aufzuklären, dass für ihre Creme Millionen Seelen qualvoll starben und erkläre auch, wieso Tierversuche totaler Unsinn sind und es in der heutigen, modernen Zeit garnichtmehr sinnvoll ist, welche zu machen, da ein Tier mit einem Stoff anders umgeht bzw. darauf reagiert, als der Mensch.
Außerdem erkläre ich Leuten, die es wirklich interessiert, wieso Fleisch mehr als nur eine Leiche ist - z.B. führt regelmäßiger fleischkonsum zum Welthunger bei. Ich erkläre euch, wie ihr aktiv Tieren helft, weil sie sich nicht wehren können. Wer wirklich ein Herz hat, erkenne ich daran, wer sich nach dem Gespräch mit mir zumindest ein bisschen ändert - denn ohne Tierversuche und Fleisch ist am Ende des Monats plötzlich ganz viel Geld da :)
Ich bitte nun also drum das wirklich nur Leute hierhin kommentieren, die es wirklich interessiert ob ihre Mascara an Hunden getestet wurden oder ihre Kippen von Tieren eingeatmet werden mussten. Ich kann auf Kommentare von Leuten, die auf fleisch und Tierversuche schwören gerne verzichten - ich muss mich täglich für meine neue Denkweise rechtfertigen und...zum Glück sagen viele danach "wow...du hast ja schon irgendwie Recht".
Also...wer wirklich Interesse hat und mit mir evtl. darüber reden will, kann mir gerne eine Nachricht senden. Ich kann euch beraten eure neue Schminke auszusuchen, da ich mich selbst nun über 7 Jahre damit beschäftige, oder ich kann euch auch gerne Alternativen und Hilfsgüter wie z.b. hilfreiche Apps, die man beim Einkauf immer zur Hand hat ans Herz legen.
Ich freu mich auf Gleichgesinnte hier und Neulinge, die sich gern näher informieren möchten.
lg <3