Zelda x Mario Kart 8 DLC erschienen

  • Ab heute könnt ihr euch endlich mit Link auf die Rennpiste begeben, um dort mit Mario und co. um die Wette zu fahren. Das erste Paket mit Zusatzinhalten zu Mario Kart 8 ist heute erschienen, welches The Legend of Zelda als Thema hat. Hier gibt es u.a Link als Fahrer, die Hyrule-Piste als neue Rennstrecke und den "Eponator" als neues Bike.


    Schaut euch am Besten den Trailer nochmal an, falls ihr noch unschlüssig seid:



    Gehe zu: Youtube


    Wir planen die Tage aber auch ein kurzes Review zu dem DLC!

  • Link in Mario Kart - besser könnte Nintendo mich mit dem Spiel nicht überzeugen :D Bald besitze ich Mario Kart 8 und das DLC hole ich mir auf jeden Fall (8 Euro sind meiner Meinung nach ein fairer Preis dafür). Auf das wahrscheinlich kommende Review von euch freue ich mich auch =)

  • also ich find mario kart 8 an sich echt...doof :/ ich habs vllt 20h gezockt und dann war es sehr öde :< das DLC is zwar interessant, aber NUR Link..hmm naja :s nicht so meins und die anderen sachen die dabei sind sind auch nicht mein fall. aber viel spaß an alle die, die mario kart 8 lieben und sich auf das DLC freuen :)

  • So vom Ansehen her gefällt mir der DLC schon mal ganz gut. Neue Strecken begrüße ich sehr gern und wenn es auch noch ein paar mehr Charaktere gibt... warum denn nicht?


    Schade allerdings, dass es im Triforce Cup nur eine Zelda-Strecke gibt. Das nervt mich eigentlich am meisten. So krass schlimm finde ich es aber nicht. Schließlich soll es ja letzten Endes Mario Kart bleiben und sich nicht langsam zu Nintendo Kart entwickeln... Obwohl der Gedanke an sich eigentlich nicht schlecht ist.


    Link als DLC Charakter finde ich Hammer! Dagegen habe ich nun wirklich gar nichts zu sagen! Tanooki Mario und Katzen Peach sagen mir aber leider überhaupt nicht zu. Genau so wenig bin ich von den bereits vorhandenen Charakteren in MK8 begeistert. Rosagold Peach, Metal Mario und dann noch die 8 Koopalinge? Verschwendete Slots, finde ich. Aber genug davon.


    Groß etwas gegen DLC in Mario Kart kann ich sowieso nicht sagen. Grundsätzlich ist DLC immer eine schöne Sache... wenn man ihn zu einem sehr niedrigen Preis/kostenlos bekommen kann. Ich habe das Spiel ja immer hin schon einmal bezahlt.


    Ansonsten aber ist Nintendo zur Zeit eigentlich gut dabei. Das gefällt mir sehr. Ich selbst habe den DLC nicht selbst gekauft sondern nur bei einem Freund gespielt. Die Strecken sind in Ordnung und eigentlich sind 12€ (oder so) für 2 DLC Pakete ja nicht überteuert (wenn ich mir mal Borderlands 2 DLC anschaue...).

  • Habe mir den DLC vorhin geschnappt. Endlich. War die ganze Woche lang mit einer blöden Hausarbeit beschäftigt. Aber jetzt bin ich fertig. Und kann Mario Kart mit Link zocken. Geil! :D
    Ich habe schon alle neuen Fahrer, Gefährte und Strecken ausprobiert und muss sagen, dass mir der Inhalt doch sehr gut gefällt. Tanuki-Mario und Katzen-Peach muss ich ja nicht fahren, aber Link gefällt mir. Die Strecken sind auch echt geil, besonders die Hyrule-Piste und die Große Drachenmauer.



    Zitat

    Original von akii
    also ich find mario kart 8 an sich echt...doof :/ ich habs vllt 20h gezockt und dann war es sehr öde :< das DLC is zwar interessant, aber NUR Link..hmm naja :s nicht so meins und die anderen sachen die dabei sind sind auch nicht mein fall. aber viel spaß an alle die, die mario kart 8 lieben und sich auf das DLC freuen :)


    Aber... du musst doch... Mario Kart mit anderen oder online zocken. D: Andernfalls macht das auch kaum Spaß :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!