Das stimmt zwar an sich,aber ich denke nachwievor das es preislich nicht drin ist. Mit MK DLC Paket kann man es ja ohnehin nicht vergleichen, weil der Hauptcontent des MK DLC Pakets eben die Stages sind. Die Figuren und Karts sind zwar auch nice, vorallem Link, aber das ist in MK einfach ein weit geringerer Aufwand als eine Strecke und auch ein geringerer Aufwand als die Maps von HW!
Und die sollten es auch nicht in ein paar Tagen zusammenschustern, sondern schön Zeit lassen und etwas Anständiges liefern. Das kenn ich schon von diversen 08/15 Community Maps zu den Ego-Shootern, die mal eben in ein paar Tagen gemacht wurden, was einer der Gründe bisher war, das ich lieber auf Mappacks von den Entwicklern baue, wo ich dafür ein faires entgeld zahle, als Community Maps zu zocken, die einfach nicht so eine großartige Qualität aufweisen. Die wenig guten Maps von der Community gibt es auch nur bei Counter Strike - und die sind dann auch nicht in ein paar Tagen zusammengeschustert sondern das wird wochen daran investiert.
Was ich mir höchstens vorstellen kann, das sie evtl. mal ein zusätzliches DLC Paket mit Stages liefern, aber man halt dafür extra blechen muss. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich find die Preise vom MK DLC Paket sowie HW DLC Paket immer noch lächerlich. Ich mein es gibt einige DLCs wie schon angemerkt, da wird zuviel Geld verlangt, aber für das was man hier angeboten bekommt, habe ich teilweise das gefühl, man bezahlt unter der Preis den es eigentlich Wert ist! Schön wäre es aber trotzdem, vorallem beim MM Paket, weil mir 1-2 Majoras Mask ansonsten fehlen würden, falls wir mit Horror Kids oder Grimmige Gottheit rumalufen dürfen...