Majora's Mask 3D: Masken beim Angeln

• Als Neuerung warten in Majora's Mask 3D zwei Angelteiche auf euch - einer neben der Schießbude in den Sümpfen, der andere in der Nähe der Zora-Halle. In beiden lassen sich 10 verschiedene Sorten Fischsorten erbeuten als nette Ablenkung vom Weltuntergang. Auch könnt ihr beim Angeln eure verschiedenen Masken nutzen, wo es sogar eine Überraschung gibt.

Quelle: IGN

• Ich habs gespürt. Ich hab einfach gewusst dass einer der Teiche bei der Schießbude in den Sümpfen ist, irgendwie hab ichs gewusst. Da ist schon im Original eine ganz kleine Wasserstelle.

Was das mit der grimmigen Gottheit betrifft: Damit hat Nintendo wahrscheinlich vollkommen geistesabwesend meine einigermaßen logische Theorie zerstört, warum man sie nur bei Bosskämpfen einsetzen kann.

Good job!!

• Zitat

Original von Gizmo
    Ich habs gespürt. Ich hab einfach gewusst dass einer der Teiche bei der Schießbude in den Sümpfen ist, irgendwie hab ichs gewusst. Da ist schon im Original eine ganz kleine Wasserstelle.

Das war übrigens schon eine ganze Weile bekannt... ^^ Was bislang aber noch nicht wirklich gezeigt wurde, ist der Angelteich am Meer.

• Zitat

Original von TourianTourist

Das war übrigens schon eine ganze Weile bekannt... ^^ Was bislang aber noch nicht wirklich gezeigt wurde, ist der Angelteich am Meer.

Ich wette deswegen war auch Nostradamus so überzeugt von sich. Er hat mal irgendwo irgendwas gelesen, dann vergessen und dann geglaubt, er hätte es die ganze Zeit einfach so gewusst, weil er so eine geile Persönlichkeit ist. Trotzdem danke für die Berichtigung. Das kommt in letzter Zeit ja häufiger vor x'D

• Wooow... man kann... mit der Maske der grimmigen Gottheit... angeln...

Das ist... so toll... ich kann meine Begeisterung kaum zügeln...

Bin ich froh, dass sie die Eispfeile und das Schwimmen als Zora abgeändert haben, sonst wäre das sicher nicht möglich gewesen... vermutlich musste der Speicherplatz für dieses kleine Gimmick irgendwo hergenommen werden.

• Zitat

Original von Adi1004
    Wooow... man kann... mit der Maske der grimmigen Gottheit... angeln...

Das ist... so toll... ich kann meine Begeisterung kaum zügeln...

Bin ich froh, dass sie die Eispfeile und das Schwimmen als Zora abgeändert haben, sonst wäre das sicher nicht möglich gewesen... vermutlich musste der Speicherplatz für dieses kleine Gimmick irgendwo hergenommen werden.

Und das ist erst der Anfang. Sollten sie mal wieder Links Awakening neu auflegen, wird man von der Dame mit dem Hund von Anfang an mit einem großen Löffel und einer 2000-Meter-Leiter versorgt, damit man direkt hinaufklettern und das Ei auf machen kann. Und das alles in Form deines Lieblings-Miis - mit ner grünen Mütze.

• Gizmo
    Danke für diesen Post. Und damit meine ich wirklich vielen Dank. Die Vorstellung allein ist genial, fehlt nur noch, dass man auf dem Ei ein Selfie von sich machen kann und das dann ins Miiverse hochladen kann. Ich werde diesen Post in die Reihen der besten und sarkastischsten Posts einreihen, die jemals auf ZE gepostet wurden.

• Vielen Dank Adi, ich musste für diesen Post extra googlen ob der Charakter mit dem Hund eine Frau oder ein Mann ist. Freut mich sehr dass das jemand zu schätzen weiß. *verbeug*

So aber bevor es noch Ärger gibt noch was zum Thema:

Ich finde Angeln unter Zeitdruck zerstört die gesamte Atmosphäre des Angelns. Nicht, dass man Zelda-Angeln mit Angel-Angeln vergleichen könnte, aber in OoT ist der Angelteich so ein wunderbarer Platz zum Mist machen und sinnlos herum-derpen, das hatte für mich eine ganz eigene Atmosphäre. Hätten sie es irgendwie Storytechnisch hinbekommen aus den Teichen so etwas wie "Schreine des Kronos" zu machen, wo die Zeit nicht, oder extreeeeem langsam vergeht, dann wäre das eine wesentlich zufriedenstellendere Änderung gewesen als das Häkchen für "Spieler kann hier nicht die Maske der Grimmigen Gottheit einsetzen" weg zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!