Majora's Mask 3D Gewinnspiel: Auswertung

  • Zu erst: meinen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbes!


    Ich finde die Kuhdieb-Maske am coolsten von den drei Gewinnern!
    Die anderen beiden Gewinner sind allerdings auch echt cool!


    Ich wünschte, dass ich so viel Talent hätte, um eine eigene Maske zu entwerfen. Ich kann mich nicht dazu zwingen kreativ zu sein. Bei mir passiert so etwas spontan.

  • Zitat

    Original von Heath
    Die Kuhdieb-Maske ist übrigens eine geniale Idee und ich könnte mir sie so sogar im Spiel vorstellen. Ich würde sie vielleicht nur selten benutzen, aber sie ist hilfreicher als manche canon Masken xD


    Vielleicht sogar nützlicher, als man sich das zunächst vorstellt. Sie könnte quasi als Ersatz für den Stein Wissens herhalten, da man über Kühe auch versteckte Grotten finden kann. Das kommt in Majora's Mask zwar weitaus seltener vor als in Ocarina of Time, aber trotzdem wäre es ganz gut gewesen, das noch irgendwie zu haben. Im Original hat der Controller ja einfach nur so vibriert, ohne dass man wusste, warum... ich denke mal, im Remake ist das einfach weg.


    Für mich war das aber die Maske, die ich mir so 1zu1 hätte als neue Maske im Remake vorstellen können als Extra. Der echt gelungene Photoshop dazu hat diesen Eindruck natürlich noch verstärkt... ^^ Das war einfach perfekt gemacht.

  • @ Heath, Matsuoment und TourianTourist


    Du meine Güte!


    Bei so viel Lob weiss ich gar nicht, wie ich nicht vor Euphorie voll abheben soll!
    Ich mag zwar nicht denn Hauptgewinn gemacht haben, aber jetzt habt ihr mir trotzdem beigebracht, wie sich absolute Nr.1-Gewinner und -Sieger fühlen.
    Vielen Dank dafür!
    Wirklich, vielen, vielen Dank!!
    :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!