Japan: Neue Zelda-Prämien im Club Nintendo

  • Ab Oktober wird der Club Nintendo eingestellt und bis dahin will Nintendo euch mit möglichst vielen Prämien versorgen, damit ihr eure restlichen Sterne noch loswerdet. In Japan wurde dafür nun ordentlich aufgestockt, wo es neben einem schicken Soundtrack zu Mario Kart 8 auch ein Puzzlespiel zu Majora's Mask 3D und ein neues Zelda-Shirt gibt.


    Wir haben die Bilder für euch. Ob diese Sachen vielleicht auch nach Europa kommen werden, ist derzeit unklar. Wir informieren euch aber umgehend, falls dies der Fall sein sollte.





    Quelle: Club Nintendo Japan über NintendoEverything

  • Also ich finde das Shirt toll. Schön schlicht, hat eine angenehme Farbe.
    Ich bin nicht so der Fan von überbunten Klamotten und ein Haufen Motive, dass man nichts mehr auf dem T-Shirt erkennt.:ugly:
    Außerdem ist es ein WW Motiv. Immer her damit! [SIZE=7](Love that cat-eye Link and Zelda)[/SIZE]


    Das Puzzle sieht sowieso toll aus! MM hat die tollsten Artworks meiner Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!