Die Forenkneipe

  • Meine Areiten seit den Herbstferien + Noten (falls bekannt)




    Hauswirtschaft und Ernährung (5 ;__; )


    BWR SA (3)


    Mathe Ex (4)


    Musik Ex (2)


    Geschichte EX (4)




    Folgen:


    Bio Ex (ziemlich sicher)


    Deutsch


    Mathe

  • Sind doch bald wieder Weihnachtsferien... *muhaha*... Na ja brauch mich ja nicht jucken... Schule ist ja nicht mehr, irgendwie schade war ne geile Zeit :sniff: Und ich rate jedem es zu genießen =)




    Na ja ich schweife aus...


    Hoffentlich schneit es zu Weihnachten und wehe wenn nicht!!!! :rah:


    Dann kauf ich Kunstschnee!!!! :king:




    Und dann ist das Jahr auch bald wieder rum... Aber wie sagt man so schön:


    Auf ein gutes neues Jahr :sofa:






    Doc: Ist HW und Ernährung ein Pflichtfach oder ne AG oder sowas?


    Ich hätte auch HW machen können, hatte aber Spanisch - Olé!

  • Das ist so:


    ab der 6ten Klasse kan man einen Zweig nehmen:




    BWR - Zweig


    Französisch Zweig


    Mathe Zweig.




    Ich habe den ersten genommen. HW ist nur in der siebten ein Fach. Danach kommt es nicht mehr.


    Dafür ist es da dann ein Pflichfach.






    Ich habe meinen Vater den Wunschzettel gegeben.


    Er sagte er überlegt es sich x.x .




    Ich bin gespannt. Ich bin so ein Typ der vor Weihnachten schaut was man bekommt. Sonst halt ich die Spannung nich aus 8(

  • Dieses Weihnachten wird für mich sicher auch etwas besonderes, da vielleicht zwei brandneue Wii-Spiele unter dem Weihnachtsbaum liegen werden :eins:




    Mal sehen, vielleicht bekomme ich die Wii von Amazon schon morgen, jedenfalls hoffe ich das ^^

  • Öhm jo... hallo! ^^


    Ich wollt mal wieder nen bisl inner Forenkneipe rumschreibseln, denn es sind nur noch 7 Tage bis Weihnachten =)


    Leider schaut es hier nich so nach weiße Weihnacht aus, nur 30% "Garantie" wurde im Fernsehen gesagt... *grummel*


    Wie schaut es bei euch aus... liegt bei euch schon Schnee oder so?

  • Jo, noch ne Woche.




    Bei uns ist heute Nacht der Restschnee davon gechwommen ;___;


    Aber immerhin: 70% Garantie auf weiße weihnachten bei uns ^^.




    Bei der Wettervorhersage (weter.com) soll es Morgen und Dienstag schneien :)


    Jipiiii.




    *edit* gilt nur für den Süden ^^

  • Ich hoffe bis Heilig Abend schneit es noch. :)


    Was wünscht ihr euch denn?


    Falls ihr außer der Wii noch etwas bekommt oder die die keine Wii bekommen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ich bekomme noch (wie schon erwähnt ^^) Karten für Mario Barth zu Weihnachten :herz: Zwar erst für nächstes Jahr im Juni aber ich freue mich trotzdem... und ansonsten hoffe ich das ich Geld bekomme für die liebe Wii^^


    Ach und von meinem Freund hoff ich das er mir entweder Yoshis Island DS oder Wario Ware: Touched schenkt, habs mir jedenfalls gewünscht :xugly: Hm... dieses Jahr Weihnachten ist eher mager an Geschenken...eigentlich nur Geld... aber dann kann ich mir wenigstens die Wii leisten *muhaha*

  • *Den Thread mal wieder zum Leben erweck*




    Hab mir gerade Excite Truck bei Amazon vorbestellt, mal sehen obs auch am 16. Februar zu mir kommt ;)




    Ich liebe einfach Rennspiele, hoffentlich wird das Spiel gut ;)

  • Excite Truck soll echt total genial sein, nen Kumpel von mir hats, deswegen werd ich es mir nicht unbedingt kaufen(weil ich nämlich bald sowas wie ne WG mit dem machen will und wir dann ja net alle Spiele doppelt brauchen!) ^^




    Isses denn wirklich so toll? Marc? =)




    Ich freu mich schon total auf Trauma Center: Second Opinion, Cooking Mama (oder wie das heißt), Dragonball Z und auf Super Mario Galaxy...


    Wird zwar wieder teuer, aber egal...




    Wie ist das eigentlich bei der Wii mit Amerikanischen und Japansichen Spielen, kann man die auf der Europäischen Wii abspielen? (Oder muss man wieder toll importieren lassen aus USA?)


    Es wird nämlich bestimmt wieder einige Spiele geben die es in Amiland und Japan geben wird und hier in Europe wieder net... :rah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!