Goldenes Zelda Wii Wheel für Mario Kart 8

• Mit Mario Kart Wii war das "Wii Wheel" recht beliebt - ein Plastiklenkrad, in welches man die Wii-Fernbedienung einspannt, um so Mario Kart zu spielen. Der Dritthersteller HORI bringt nun zu Mario Kart 8 ein Wii Wheel in Gold raus mit dem hylianischen Wappen auf der Rückseite, passend zu Links Auftritt in dem Spiel. Das Zubehörteil wurde von Nintendo lizenziert und erscheint am 6. Juli. Ein zweites Lenkrad in Blau erscheint auch für Toad.

Quelle: Amazon über NintendoTweet und NintendoEverything

• Wäre zu MK Wii Zeiten echt suuuper geil gewesen ;)
    Ich hol's mir nicht, ist Geldverschwendung. Aber für die, die total drauf stehen oder sogar noch fleißig MK Wii zocken sicherlich was Schönes. Viel Spaß an die Leute ^^

• Sorry, ganz im Ernst: Ein Zubehörteil, dem auf der Seite, die man -vor allem während des Spielens- nicht sieht ein Standard-Hyrule-Wappen aufgedruckt wurde, als Zelda-themed zu verkaufen, ist doch schon arg frech. Die goldene Farbe auf den Bildern spricht mich persönlich jetzt auch nicht so an (ich verstehe eh nicht, wieso alles bei Zelda immer golden sein muss).
    Da es von einem Dritthersteller kommt, würde ich jetzt einfach mal auf einen geringeren Preis als bei den normalen Lenkrädern hoffen. In dem Fall: Yeah! Sollte der Preis mit dem der von Nintendo selbst stammenden Lenkräder identisch sein: Ebenfalls yeah! Sollte er höher liegen: Absolut dreiste Abzocke.

• Ich verstehe auch nicht, warum die vorne den Stern-Cup aufgedruckt haben und nicht den Triforce-Cup? (Und warum muss ich mich schon extra geistig anstrengen, "Triforce" nicht mit einem großen F zu schreiben, lol...)

Bei Mario Kart Wii hatte ich mir ja gleich das Paket mit Wii Wheel damals geholt, weil's nicht sonderlich teurer war als ohne, aber das Ding hab ich nie benutzt, weil ich mit der "Lenkradsteuerung" nicht so wirklich klar komme, da fehlt mir einfach die Präzision. Meinen Respekt haben die, die online ein Lenkrad neben dem Namen haben und trotzdem den 1. Platz machen... xD

• Also das wäre echt das perfekte Geschenk für meine Freundin. Die liebt Mario Kart Wii über alles. Echt schmunkes Stück, aber echt schade. Ich liebe das TriForce. :D Hach ja... es ist im Grunde alles so ne Geldsache nur gibt es Sachen die himmel ich einfach an und so etwas wäre genau das Richtige für sie. ^^ Obwohl ich eh so ein Nintendosammler bin. So was in Yoshi-Design wäre wie geschaffen für mich, aber ich glaube das bleibt Wunschtraum.

Jedenfalls sehr schön gemacht. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!