Exklusive Neuigkeiten zu Breath of the Wild

  • Zitat

    Original von MightySarolfTV
    Für solch eine widerliche Aufmerksamkeitsgeilheit habe ich wirklich kein Verständnis. Da muss er sich auch nicht über das Gehate wundern. Hoffentlich lernt er was daraus.


    Naja man muss dem aber zu gute halten, dass er nachher ja wenigstens zu gegeben hat dass er nicht der Leaker war ... wenn man sich so doll in die Scheiße geredet und geschrieben hat ist das schon schwer dann nachher zu sagen: "Okay ich habe gelogen". Von daher ... zwar eine blöde Aktion aber immerhin am Ende ehrlich gewesen.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Erste mini kleine Teile und Parts des Leaks sind bewiesen, heute Nacht hat sich der Marketing Chef von Nintendo geäußert und hat lt. diesem Interview folgende Zitate gesagt:


    “We confirmed that a Zelda game, a new Zelda experience is in development for the Wii U and we have our team hard at work on that,” Moffitt said. “We want that to be the best Zelda experience. Fans have been waiting for and deserve a game when it’s ready, when it’s fully featured and when it can live up to what we would like to deliver.”


    Das sind schon mal grundsätzliche Aussagen die sich zumindest mit dem Leak decken.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Meine Quelle sagt: Nintendo hat letzte Woche einen neuen Trailer produziert und auch Interviews zum Thema ZeldaU aufgenommen, er weiß zwar nicht ob auf der Gamescom ein Zelda Trailer gezeigt werden soll vermutet es aber und sagt: "Die Chancen stehen mindestens 50/50, bis zum Wochenende kann er evtl. eine bessere Einschätzung abgeben".


    Zudem sagt er, dass entscheidende Leute direkt nach der E3 gefordert haben, dass Nintendo schnellsten was zum Thema ZeldaU zeigt, auch um die schlechte E3 in den Hintergrund rücken zu lassen.


    Angeblich wurden am Freitag und diesen Montag auch neue Gameplay Szenen innerhalb der Firma gezeigt, ob die evtl. auch gezeigt werden weiß man aber genauso wenig da dies alles nur von einem kleinen Team vorbereitet wird was natürlich nichts verrät. Die Interviews wurden aber mit englischen und deutschen (!) Untertiteln versehen.


    Auf der einen Seite spricht also viel dafür, auf der anderen Seite wird oder wurde aber auch darüber gesprochen ob der "Impact", sowas großes auf der Gamescom zu zeigen, groß genug wäre - von daher stehen da wohl in den nächsten 48 Stunden noch Gespräche an, wie man das online raushaut, wann, wie und in welchem Umfang.


    WENN es stimmt dann lasst uns die Daumen drücken, dass Nintendo diesmal den Mut hat was zu zeigen!


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Wäre der Wahnsinn wenn wir endlich was zu Zelda U zu sehen bekommen.


    Mal was anderes, auf gamepro.de gibt es ne news das Zelda z
    U vielleicht erst 2017 kommt... :tot:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Zitat

    The Legend of Zelda Wii U - Kein Release für 2016?


    Ein Release für 2015 wurde bereits ausgeschlossen, nun soll The Legend of Zelda Wii U aber wohl auch 2016 nicht erscheinen. Aus dem vierteljährigen Finanz-Report von Nintendo geht hervor, dass das Spiel immer noch als »TBD« gelistet ist.


    Quelle: gamepro.de


    Zelda for NX confirmed, würde ich sagen! :linkunhappy:
    Oder sagt Sönkes Quelle hierzu was anderes? ?(

  • Hey,


    ich melde mich auch mal zu Wort und werde kurz meine Meinung zu den Gerüchten schildern.


    Allgemein klingen die Gerüchte ziemlich glaubwürdig, da man diese mit etwas Recherchieren stellenweise beweisen kann. Es deckt sich auch mit meinem Eindruck, den ich bisher von der Entwicklung des Spiels als Außenstehender mitbekommen habe. Auch vertraue ich Sönke, dass er wirklich jemanden kennt, der ihm diese Informationen zusteckt ;-).


    Deswegen sollten wir uns auch bei Sönke bedanken für die (leider nicht mehr) exklusiven Neuigkeiten :).


    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Auf der einen Seite spricht also viel dafür, auf der anderen Seite wird oder wurde aber auch darüber gesprochen ob der "Impact", sowas großes auf der Gamescom zu zeigen, groß genug wäre - von daher stehen da wohl in den nächsten 48 Stunden noch Gespräche an, wie man das online raushaut, wann, wie und in welchem Umfang.


    Naja, die Gamescom ist eigentlich die größte Videospiel-Messe und ich denke schon, dass Material vom neuen Zelda einschlagen würde. Vor allem von einem Zelda. Man hat auf kleineren Messen schon mehr gerissen ;-). Aber wir alle kennen Nintendo und ob man wirklich was zeigen wird...


    Zitat

    Original von Zeldameister
    Zelda for NX confirmed, würde ich sagen! Link unhappy
    Oder sagt Sönkes Quelle hierzu was anderes? verwirrt


    Die GamePro ist der letzte Rotzhaufen, was Glaubwürdigkeit und Qualität angeht. Zumal sich die Aussage aus der vermeintlichen "News" mit Sönkes Gerüchten deckt. TBD bedeutet lediglich, dass ein Veröffentlichungszeitraum aussteht. Was die GamePro mal wieder für einen Bullshit reininterpretiert und daraus eine News macht ist unter aller Sau.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  • Das Zelda wird definitiv für die Wii U rauskommen. Nicht nur, weil viele Funktionen auf das Pad abgestimmt sein werden, sondern auch, weil Nintendo bestimmt nicht die Tradition brechen wird, indem sie auf einer Konsole kein neues Zelda-Spiel herausbringen werden.

  • Meine Quelle sagte vor Wochen mal dass es definitiv für die WiiU kommen soll aber das er das natürlich zur jetzigen Zeit auch nicht sicher sagen kann weil sowohl er als auch wir nicht wissen was genau die neue Nintendo Konsole ist. Ein Doppel Release könnte ich mir schon vorstellen, aber das ist alle reinste Spekulation und wir sollten erstmal davon ausgehen, dass es für die WiiU kommt.


    Ich habe meine eigene Theorie was der NX ist ... ich vermute das wird sowas sein wie die WiiU, aber Leistungsstärker und das man den Controller jetzt nicht nur durch die Wohnung sondern auch allg. mit nach draußen nehmen kann etc. Ich vermute man wird damit sowohl zuhause als auch mobil spielen können. Der Name könnte das schon andeuten. Sprich: Man spielt zuhause vor der Nintendo Konsole, also in der nähe des "Big N" und man kann ebenfalls an Ort "X" spielen. NX. Die Frage die sich mir nur stellt ist: Ist der Controller so Leistungsstark dass man darauf dann das Konsolen Spiel installieren kann und der schafft es dann ohne die Konsole mit weniger Auflösung alleine das Spiel darzustellen oder braucht man dann für den Controller permanent eine eine Internetverbindung die auf die Konsole zuhause zu greift? Ich kann nur hoffen das Nintendo nichts mit Online-Zwang macht, weil da hat Nintendo einfach noch zu viel Probleme.


    Ich würde mir das wirklich cool vorstellen wenn man Konsolen Spiele unterwegs weiter spielen kann, dann nachhause kommt und wieder vorm TV weiter spielt ... aber wie man das umsetzen kann ohne Abstriche bei der Grafik zu machen weiß ich nicht.


    Genauso kann es sein das einige Amis recht haben, wo mittlerweile gemunkelt wird dass der NX eine 3D Konsole ist wo man gleichzeitig auch ein TV Gerät mit bei ist was genauso funktioniert wie das 3D Display auf dem 3DS ... das wäre für Nintendo natürlich ein Milliarden-Geschäft da sie darüber dann auch Filme vertreiben könnten und die Konsole + das TV Gerät einschlagen würden wie eine Bombe, weil man dann auch mit der Familie 3D Filme schauen könnte ohne Brille. Wenn sich eine solche Konsole so verkaufen sollte wie die Wii dann würde es sicherlich auch wieder GTA, Fifa usw. für die neue Nintendo Konsole geben denn alle Hersteller warten gerade nur darauf dass irgend eine Plattform endlich eine ausgeklügelte 3D Technik "für Zuhause" auf den Markt bringt.


    Aber naja das ist noch mehr reine Spekulation und wohl auch Off-Topic. Dazu wird wohl keiner sicher was sagen können außer die Leute die an dem Projekt arbeiten ... und naja nächsten Sommer wissen wir mehr und vielleicht ist Zelda bis dahin ja auch schon draußen oder man weiß bis dahin zumindest wann es kommt.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Und? Hat sich deine Quelle nochmal zu Wort gemeldet oder hat sie den Kopf in den Sand gesteckt?
    Seit einiger Zeit lese ich bereits mit und habe mich nun, da die Sache so langsam interessant wird, dazu entschlossen auch einmal aktiv mitzumischen.
    Wenngleich deine Quelle sich natürlich gein aus der Affäre zieht, indem es eine 50/50 Chance suggeriert...so habe ich dennoch Hoffnung, dass es sich hier nicht um eine Ente handelt, sondern wir wirklich mit einer News zum Spiel rechnen können.


    Doch die Frage bleibt: gibt es Neuigkeiten?

  • Zitat

    Original von Zeldameister


    Zelda for NX confirmed, würde ich sagen! :linkunhappy:
    Oder sagt Sönkes Quelle hierzu was anderes? ?(


    Sollte dies der Fall sein reise ich persönlich nach Japan und werf denen meine Wii U gegen den Geldgierigen Schädel -__-
    Das würd ich einfach nur scheiße finden! Es nervt mich langsam, dass das Spiel immer noch ein Stück weiter nach hinten gerückt wird. Es ist ja ok, wenn Sie ein ultimatives Zelda machen wollen, garkeine Frage....aber verdammt nochmal es ist ein Spiel, ein Spiel, dass irgendwann auch ein Ende hat und woran man nicht Monate spielen sollte, nur um es einmal durch zu bekommen. Ich bin echt extrem gespannt auf neues Anschauungsmaterial, damit einem "bewusst" wird, wie viel darin steckt....aber irgendwann ist es dann auch einmal gut. Das letzte richtige Konsolen Spiel war Skyward Sword im Jahr 2011....ich möchte bitte wieder an die Konsole gezogen werden von einem Zelda, nicht von einem Ultra-Spiel. Wie sollen die darauf folgenden Zeldas werden...alle 10 Jahre ein neues, weil es so ewig braucht, weil es NOCH viel besser werden muss? <.<

  • Zitat

    Original von akii


    Sollte dies der Fall sein reise ich persönlich nach Japan und werf denen meine Wii U gegen den Geldgierigen Schädel -__-
    Das würd ich einfach nur scheiße finden! Es nervt mich langsam, dass das Spiel immer noch ein Stück weiter nach hinten gerückt wird. Es ist ja ok, wenn Sie ein ultimatives Zelda machen wollen, garkeine Frage....aber verdammt nochmal es ist ein Spiel, ein Spiel, dass irgendwann auch ein Ende hat und woran man nicht Monate spielen sollte, nur um es einmal durch zu bekommen. Ich bin echt extrem gespannt auf neues Anschauungsmaterial, damit einem "bewusst" wird, wie viel darin steckt....aber irgendwann ist es dann auch einmal gut. Das letzte richtige Konsolen Spiel war Skyward Sword im Jahr 2011....ich möchte bitte wieder an die Konsole gezogen werden von einem Zelda, nicht von einem Ultra-Spiel. Wie sollen die darauf folgenden Zeldas werden...alle 10 Jahre ein neues, weil es so ewig braucht, weil es NOCH viel besser werden muss? <.<


    Ich würde sagen, in der Hinsicht kann man es niemanden wirklich recht machen. Ich selbst warte lieber etwas länger, habe dafür aber etwas richtig Vernünftiges als im Jahrestakt das gleiche Spiel unter anderem Namen zu bekommen. Das funktioniert zwar bei vielen Spielen, aber toll finde ich das nun wirklich nicht.
    Ich werde weiterhin gespannt warten und sobald es endlich erscheinen wird, vollkommen im Spiel versinken. (Ich werde wahrscheinlich sogar extra dafür Urlaub planen, wenn es wirklich so großartig werden soll... ^^)

  • Zitat

    Original von Sydraves


    Ich würde sagen, in der Hinsicht kann man es niemanden wirklich recht machen. Ich selbst warte lieber etwas länger, habe dafür aber etwas richtig Vernünftiges als im Jahrestakt das gleiche Spiel unter anderem Namen zu bekommen. Das funktioniert zwar bei vielen Spielen, aber toll finde ich das nun wirklich nicht.
    Ich werde weiterhin gespannt warten und sobald es endlich erscheinen wird, vollkommen im Spiel versinken. (Ich werde wahrscheinlich sogar extra dafür Urlaub planen, wenn es wirklich so großartig werden soll... ^^)


    Du hast recht. Egal was geschieht, eine handvoll Leute wird sich über den Release von Zelda in irgendeiner Art und Weise beschweren. Kommt es für die Wii U und NX, dann nörgeln sie darüber, dass Ressourcen für einen Port verschwendet wurden. Kommt es nur für die Wii U, mevkert man darüber, dass das Spiel von einer crößeren Hardware Power profitiert hätte und solltes es ausschließlich für NX kommen...na da dürfte die Reaktiom jedem klar sein.
    Da nun die Gamescom startet, werde ich doch ein wenig nervös und hoffe auf eine Bombe. Wenn man jedoch bedenkt wie reserviert Nintendo derzeit agiert, habe ich Zweifel, dass man wirklich Titel für das Ende kommenden Jahres zeigt. Sie konzentrieren sich ganz auf Mario Maker und Splatoon.
    Wieso sollte Ninty nun plötzlich anderer Meinung als auf der E3 sein und Titel zeigen, die nicht in den kommenden 12 Monaten zeigen? Mir kam gerade dieser Gedanke heute in den Sinn und er hebelt ziemlich gekonnt all die Gerüchte aus...so leid es mir tut. Desweiteren interessiert sich Nintendo arg wenig für die Gamescom unf hat dort noch nie etwas großes und exklusives gezeigt.

  • Ich besuche die Seite hier schon eine ganze Weile aber dieser Thread war jetzt einmal ausschlaggebend, dass ich mich hier registriert habe.
    Wie mein Vorredner interessiere ich mich brennend für jegliche News welche ich zum neuen Zelda bekommen kann. Daher wär ich dankbar für ein kleines Update :lol:


    Zum Thema wann es erscheint: Ich bin der Meinung, dass es in der 2 Hälfte 2016 kommt.
    Außerdem geh ich nicht davon aus, dass eine WiiU Version mit einer möglichen NX Version Zeitgleich erscheinen wird. Es wär vll ganz schlau von Nintendo erst die WiiU Version zu veröffentlichen und dann zum Launch der NX ( ich denke die kommt 2017 ) einen Port ( am liebsten eine remastered Version :zwinkern: ) in der Hinterhand zu haben. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Zelda vor dem NX kommt.

  • Ich kann meine Quelle nicht einfach so jeden Tag fragen sondern es ist eher eine Art "Tausch" an Infos... solange ich auf zwei Gebieten nichts neues weiß bekomme ich auch keine neuen Infos. Mehr kann ich dazu nicht sagen. (;


    Wenn ich was aktuelles erfahren sollte, was ich hier posten darf, dann mache ich das spätestens in der gleichen Nacht - da könnt ihr euch sicher sein. (;


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Wie darf ich denn diese Sache bezüglich "Tausch an Informationen" verstehen?
    Hast du noch mehr Onkel in anderen Spielefirmen und spielst sie gegeneinander aus? :zwinkern:


    (Und zugleich entschuldige ich mich für diesen bissigen und sarkastischen Kommentar - bitte nicht böse oder gar persönlich auffassen: ich konnte es mir lustigerweise nur nicht verkneifen. Die intentionale Frage dahinter ist allerdings ernst gemeint.)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Verständlich, dass du deiner Quelle nicht jeden Tag Informationen aus der Nase ziehen kannst und glaub mir wenn ich sage, dass deine Gerüchte bisher sehr plausibel wirken und in den unruhigen Internetwellen noch wie eine kleine Insel der Wahrheit wirken.


    Aber etwas anderes: hat Nintendo überhaupt eine Pressekonferenz die kommenden Tage oder sind es nur diverse Bühnenshows? Ich meine nämlich, dass sie nichts besonderes planen und es sich auf kleine Shows mit spielspezifizierten Inhalt beläuft, oder irre ich mich?

  • Gut, aber man sollte nicht vergessen, wann Nintendo den ersten Gameplay zu ZeldaU zeigte. Und zwar zur GamesAward, wo keine Sau erwartet hätte, das sie es dort Zeigen. Daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, das was zur Gamescom gezeigt wird, aber hoffnungen mach ich mir keine^^

  • Zu der Gamescom Sache will ich nochmal sagen: Wir dürfen nicht den Fehler machen die Quelle als "Fake" abzustempeln wenn dort kein Zelda Material gezeigt wird. Er weiß ja selber nicht ob es für diese Messe oder allg. für die Zukunft gemacht wurde ... er hat nur gesagt dass er sich einen Zelda Trailer auf der Gamescom vorstellen kann und das einige Dinge dafür sprechen.


    Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Wie darf ich denn diese Sache bezüglich "Tausch an Informationen" verstehen?
    Hast du noch mehr Onkel in anderen Spielefirmen und spielst sie gegeneinander aus? :zwinkern:


    (Und zugleich entschuldige ich mich für diesen bissigen und sarkastischen Kommentar - bitte nicht böse oder gar persönlich auffassen: ich konnte es mir lustigerweise nur nicht verkneifen. Die intentionale Frage dahinter ist allerdings ernst gemeint.)


    Zu einem Thema kann ich nichts sagen, da man sonst das Forum erraten bzw. googeln könnte zu dem anderen Thema des Tauschs kann ich sagen, dass es was mit der deutschen Fußball Bundesliga zu tun hat, wo man als amerikanischer Fußballfan der Liga, besonders wenn man kein deutsch spricht, schwer an Insider-Infos kommt, bevor diese "offiziell" sind. - Das aktuelle Transfer-Fenster ist noch bis zum 31. August offen ... wenn ich bis dahin noch ein paar gute Sachen "erfahre" dann ist die Chance größer Infos tauschen zu können.


    Vor fünf Tagen hab ich ihm z.B. gesagt, dass der Amerikaner Aron Johannsson spätestens heute zu Werder wechselt ... dafür wird er mir was schuldig sein, weil das ist erst seit zwei Tagen in den Medien und wird auch erst heute offiziell bekannt gegeben. Vielleicht heute Morgen oder heute Nachmittag.


    Drückt einfach die Daumen das solche Sachen bis Anfang September noch öfter vor kommen dann ist unsere Chance höher gute Infos zu bekommen.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!