Nintendo @ gamescom 2015

  • Vom 5. bis 9. August findet wieder die gamescom in Köln statt, wo Nintendo diesmal große Pläne hat. Ein umfangreiches Programm mit Wettbewerben, Gästen und sogar einer Live-Übertragung auf Twitch bringen die gamescom auf das Level der E3. Zelda-Fans haben zudem die Möglichkeit, die Demo von TriForce Heroes auszuprobieren.



    Zu dem kompletten Programm gab Nintendo heute eine Pressemeldung heraus:



    Quellen: Nintendo Pressemeldung, Twitter

  • Alles so ein bisschen mittelmäßig, oder? Ne krasse Ankündigung oder nen neuen Einblick in Zelda U - das würde die Nerds vom Schreibtisch hervorlocken.

  • Zitat

    Original von Zerâ
    Ne krasse Ankündigung oder nen neuen Einblick in Zelda U - das würde die Nerds vom Schreibtisch hervorlocken.


    Das ist ja noch nicht auszuschließen. Nintendo kündigt sowas ja nie im Voraus an, also es wäre durchaus noch denkbar, dass sie etwas im Rahmen der gamescom was zu Zelda U zeigen. Allzu große Hoffnungen sollte man sich aber nicht machen, denn erfahrungsgemäß kauen sie ja auf der gamescom nur nochmal die E3 durch, ohne hier groß etwas Neues zu präsentieren.

  • Wobei ich gehört habe, dass sie auf der E3 eigentlich Zelda U Material zeigen wollten, es aber nicht mehr geschafft haben. Wäre ja jetzt vielleicht sogar die Gelegenheit, das nachzuholen.

  • Ich glaube da bleibt Nintendo konstant bei ihrer Aussage, gerade bei einem von Nintendos wichtigsten Zugpferden !
    Nintendo gibt erst etwas zum neuen Zelda U Preis, wenn es wirklich das geworden ist, was sich Nintendo vom Spieletitel erhofft !
    Neben Triforce Heroes finde ich besonders auch das neue Starfox Zero einen Blick wert.
    Ich persönlich warte seit Jahren auf einen vernünftigen Starfox 64/Lylatwars Nachfolger, dieses Jahr steht endlich ein Titel in den Startlöchern !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!