Tri Force Heroes: Große Artwork-Sammlung

  • Nintendo hat letzte Nacht tonnenweise Artwork zu Tri Force Heroes veröffentlicht. Darunter befinden sich Artworks einiger Charaktere aus Stadt und Schloss, Artworks zu den Kommunikations-Icons, neue Illustrationen und eine Vielzahl von Gegenständen und Kostümen. Insgesamt 24 Kostüme werden hier uns vorgestellt, wo es auch möglich ist, dass es sich hier um sämtliche Kostüme aus dem Spiel handelt. Wir werden sehen.


    Alle neuen Bilder findet ihr gut sortiert in unserer Galerie:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie

  • Also, ich bin wirklich hin und hergerissen... Das Game setzt ja sogar in der Riege der "Kleinkind-Zeldas" einen neuen Standard in Sachen Knuddelfaktor... Also, der Stil gefällt mir gar nicht. Aber gut. Experimente, Experimente...


    Edit: Link als Crossdresser? Nein... Das ist einfach falsch.

  • Während mich das Gameplay immer mehr anspricht und ich es kaum noch erwarten kann, das Spiel endlich in den Händen zu halten, grault mich die Story immer wieder.


    Es sieht zwar ganz lustig aus. Link mit Frauenkleider. Aber für altbekannte Fans ist das wohl ne riesige Enttäuschung. Bisher das einzige Zelda, wo ich etwas im Vorfeld enttäuscht bin.

  • Zitat

    Original von Cain Soles
    Edit: Link als Crossdresser? Nein... Das ist einfach falsch.


    Sehe ich ähnlich, wobei ich das noch mit Humor nehmen könnte. Liegt wohl an Final Fantasy 7. Was anderes hingegen wärs wenn wirklich ein weiblicher Link kommt, dann geb ich mir die Kugel. Weil bei dem Genderbending(und da isses mir egal, bei welchen Geschlecht genderbending vollzogen wird, - würd mich auch bei Lara Croft/Tomb Raider richtig stören) krieg ichs kotzen...

  • Was haben die Leute gegen Link im Kleid? Ich finde, das ist ne ganz süße Idee, da ein Prinzessin Zelda Kostüm rein zu bringen. ^^ Außerdem sage ich nur: Samurai 4 the win! Mein persönliches Highlight bei den Kostümen. :D


    Den Stil finde ich auch ganz OK. Das ist so eine irritierende Mischung aus ALbW und TWW. Da ich ja erklärter WW-Jünger bin und LbT eher meh finde (vom Stil her) sähe die Gleichung wohl so aus: (+1) + (-1) = 0. :p
    Außerdem bin ich gespannt auf diese Schattenlady, die in den Artworks zu sehen war. Kann sein, dass dazu schon was gesagt wurde, was ich nur nicht weiß, weil ich mich jetzt nicht wirklich informiere. Aber wer oder was das ist, wird man dann ja schon sehen. (No Spoiler, please.)


    Ansonsten bin ich bei der Story etwas skeptisch. Ernsthaftigkeitsfaktor etwa auf Kirby-Niveau. Aber ich will da nicht zu voreingenommen sein, mal davon abgesehen, dass ich Kirby ja auch spiele. ^^

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Mich stört das irgendwie überhaupt nicht, dass das Spiel sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Ich sehe das Game halt eher als Spin Off und als nettes Spiel für den Koop, werde es mir auf jeden Fall holen. Ich versteh auch ehrlich gesagt die Kritik nicht... mir war von Anfang an klar, in welche Richtung es gehen wird. Vielleicht liegts auch daran, dass ich Four Swords nicht gespielt habe und sich viele eher einen Nachfolger davon wünschen würden als sowas. Für mich ist es eher ein Spin-Off. ^^

  • Ah, diese Detailverliebtheit ist toll; trotz des "reduzierten" Stils finden sich immer wieder solche hübschen, kleinen Elemente, hier ein Schnörkel, dort ein Triforce ... :3


    Cain Soles
    Ich würde das an deiner Stelle nicht so eng sehen! Zum Thema Cross-Dressing habe ich in dem Beitrag hier auch erklärt, wieso es aus meiner Sicht eigentlich gar nicht so daneben ist. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das Spiel soll ja mehr ein Multiplayer-Spin Off werden & kein Zelda im herkömmlichen Sinne, von daher sehe ich es gelassener.
    Die Multiplayer-Idee die seinerzeit mit Four Swords aufgefasst wurde, wurde halt noch weiter verbessert, finde ich schonmal Super.
    Das mit dem Crossdressing und den mitbringenden Eigenschaften der einzelnen Kostüme finde ich auch mal eine schöne und witzige Idee.
    So hat jeder Charakter auch exclusive Eigenschaften wenn Er andere Sachen trägt.
    Klar, diese Elemente sind natürlich nichts für einen großen Zeldatitel, doch für einen spaßigen Multiplayertitel, der auch Solo gespielt werden kann ist es doch eine feine Sache.
    Mich stört da auch die sicher eher kindliche Story nicht, wenn das Gameplay hier stimmt ist alles paletti.
    Ich freu mich auf den Titel, nach Four Swords vor über 10 Jahren, ist der Nachfolger Triforce Heroes doch eine willkommene Abwechselung.


    Was Kria schon angesprochen hatte, mich würde es auch mal interessieren wer diese Schattenlady bei den Artworks ist.

  • Ich frage mich ja, ob das tatsächlich alle Kostüme sind... 24 ist einfach so eine Zahl, die sich informationstechnisch schön teilen lässt als Vielfaches von 3, 4, 6 und 8 - das ist perfekt für jegliche Menüs, wo die Kostüme gelistet werden. (Update: ich habe das Ninja-Kostüm aus dem letzten Trailer vergessen, das ist unter den Artworks gar nicht dabei. Also, scheinbar gibt es doch mehr als 24... ^^)


    Gleichzeitig scheint das mir das dann aber auch nicht ganz so viel zu sein, wie Shikata es versprochen hatte, der ja meinte, es gäbe so viele Kostüme, dass man da gut zwei Monate zu tun hätte. Wahrscheinlich hat man das Spiel nach 2 Tagen schon auf 100%, denn den Spielumfang zu überschätzen, scheint so eine typische Krankheit der Zelda-Produzenten zu sein...


    Davon mal abgesehen fände ich es schade, wenn Nintendo hier wieder so ohne Weiteres das komplette Spiel spoilert. Gerade die Kostüme waren etwas, wo ich mich darauf gefreut hatte, die alle für mich zu entdecken. Und wenn Nintendo die eben mal einfach alle so hinklatscht, ist das schon ein wenig unschön. Ich kann dem ja leider auch nicht entfliehen mit meiner Tätigkeit hier... xD


    Es kann aber auch sein, dass es durchaus noch mehr Kostüme gibt. Auf Anhieb entdecke ich nichts, was den Magischen Krug oder den Enterhaken zugeordnet werden könnte, da ich doch davon ausgehe, dass jedes Item wieder ein Upgrade bekommen wird. Mit einem Bienenkostüm, welche das Bienenabzeichen aus A Link Between Worlds ersetzt, hätte ich zudem auch gerechnet... Bei anderen Kostümen kann ich mir wiederum keinen Reim daraus machen, was diese bewirken sollen, allen voran das Cheerleader-Kostüm. Die Theorien habe ich mir mal für den Kostümthread auf, aber auch mir will das nicht so richtig gefallen, was ich dort sehe. Mich stört aber weniger die Tatsache, dass sie hier Link crossdressen lassen, als mehr der Gedanke, dass ich Prinzessin Zelda viel lieber in diesen Kostümen gesehen hätte... xD



    Ansonsten war mir noch der Enterhaken aufgefallen. Wenn man mal sich das Artwork anschaut, hat dieser eine runde Klaue. Auch im neuen Trailer kann man diese sehen. Ich frage mich hier ja, ob die das nur gemacht haben, damit es den anderen Links nicht "weh" tut, wenn man sich zu diesen zieht, oder ob hier tatsächlich vielleicht der Tauschhaken aus Oracle of Ages zurückkehrt. Letzteres wäre schon sehr cool und würde auch einige interessante Spielmöglichkeiten bieten, wenn man mit den anderen Spielern die Position tauschen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!