Parallelen zu OoT/MM

  • Und genau das sind die Punkte die in den Timelinetheorien teils plausibel, teils unrealistisch sind. Aber was Wind-Waker angeht. Wer weiß was die Weisen alles mit Link gemacht haben als er geschlafen hat xP
    Und es gibt ja noch die "Wiederbelebungstheorie" das Link immer wieder belebt wird. Davon ab, heißt es das Link in WW NICHT der Erbe von Link ist, sondern nur die Reinkanation ist irgendwas war da doch xD

  • Link wird immer wiederbelebt? Seltsame Theorie aber ich geh eigentlich davon aus das er immer wiedergeboren wird. Und bei Wind Waker spaltet sich die Timeliene. Und es gibt zwei Möglichkeiten die Link machen kann:


    -Er reist nach Termina und kommt nicht mehr zurück, Ganondorf bricht aus dem Heiligen Reich aus und TWW wird eingeleitet.


    -Er beleibt ihr und haltet Ganondorf auf. TP wird eingeleitet.


    Aber jetzt sind wir schon bei den Timelinen. Ich denk nur TP spielt nach Oot da die Zitadelle der Zeit zerstört ist. Es kann aber auch sein das TP vor Oot spielt und nach TP bauen sie die Zitadelle in Oot wieder auf.


    Seltsam finde ich es aber das Link gesagt wird ein legänderer Held (Also Link Vorfahre) Den Bogen in den Goronen Minen zurückgelassen hat. Aber eigentlich hat Link ja in Oot den Bogen im Wald Tempel erhalten.

  • Spricht ja nix dagegen, wenn er das sagt das er ihn dort gelassen hat. Kann doch sein?^^
    Er findet ihn ja nur im Waldtempel, er kann den Bogen auch auf nen Baum gelegt haben xP Beweisen kann man nix^^
    Naja Theorien sind auch nur Theorien xP


    Aber kommen wir zu den Parellelen zurück. Ich finde die Weltkarte von TP sieht der von OoT zimlich ähnlich^^

  • Zitat

    Original von SternJ
    Link wird immer wiederbelebt? Seltsame Theorie aber ich geh eigentlich davon aus das er immer wiedergeboren wird. Und bei Wind Waker spaltet sich die Timeliene. Und es gibt zwei Möglichkeiten die Link machen kann:


    -Er reist nach Termina und kommt nicht mehr zurück, Ganondorf bricht aus dem Heiligen Reich aus und TWW wird eingeleitet.


    -Er beleibt ihr und haltet Ganondorf auf. TP wird eingeleitet.


    Wobei man noch ne dritte Theorie machen kann:
    Link geht nach Termina, kehrt NICHT zurück und der TP-Link wird geboren, besiegt Ganny schon wieder, sodass dann später der TP-Link oder sein Nachfolger auswandern.
    Dann käme Ganny wieder und macht alles platt (was in TWW erklärt wird).
    Man muss nur etwas Fantasie haben :xugly:


    Und zu der Item Sache:
    Da kann man vieles sagen, dass z.B. Link nach dem Kampf den Bogen den Goronen in die Obhut zur Aufbewahrung gab, falls er ihn wieder benötigt?
    Und wieso sind dort immer Schatztruhen, wenn vorher keiner drin war? :xugly:

  • Und da wären wir bei einem meiner Lieblingsthemen xD
    Nach euren Theorien laufen sich i-wann 47 Links über den Weg. Der eine zwar älter als der andere, aber so oder so wird es darauf hinauslaufen.
    Zum einen muss ich Sib unterstützen und sagen, dass Link einen Bogen zur Obhut überall abgeben kann. Das sollte eigentlich kein Thema sein. Zudem gibt es nicht nur einen Bogen weltweit. Ebenso wenig die anderen Waffen, wobei hier häufig schon die Namen variieren (Feen-/Heroenbogen;Greif-/Enter-/Fanghaken)
    Und das Link eine Reinkarnation ist, heißt schliesslich nichts anderes als das er ebenso normal geboren wird wie ein jeder anderer. Lediglich das verblüffende Ähnlichkeiten zu einem Vorgänger bestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!