Feenkostüm in Tri Force Heroes entdeckt

  • Es wird weiter im Code von Tri Force Heroes gegraben und zwei fündige Spieler haben dabei ein unbenutztes Kostüm der Großen Fee aus A Link Between Worlds entdeckt. Die Besonderheit hier ist, dass das Modell von Link ebenfalls aus A Link Between Worlds stammt, was weiter zeigt, dass Nintendo erst im Laufe der Entwicklung auf Toon Link gewechselt hat.


    Jedenfalls könnt ihr euch zu dem Kostüm ein Video auf Youtube anschauen:



    Gehe zu: Youtube


    Was meint ihr, welche Fähigkeiten dieses Kostüm gehabt hätte? Und würdet ihr euch vielleicht eine überarbeitete Version des Kostüms für den potentiellen DLC wünschen?


    Übrigens wurden auf The Cutting Room Floor ebenfalls nicht verwendete Emoticons entdeckt, in denen Link gähnt und wo das Artwork auch den klassischen Link zeigt und nicht Toon Link:




    (Gefunden über NintendoEverything)

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Mehr Story!


    Vor allem was Maude nun wollte wird ja nie erklärt.


    Soll das die Fähigkeit sein, die das Feenkostüm bewirkt? Mehr Story? Ich würde dann wahrscheinlich alle auf die Schwarze Liste setzen, die das Kostüm tragen. :D


    Ich hatte ja erst neulich die Idee für ein Feenkostüm, wo das Team durch jeden Spieler, der es trägt, eine weitere Fee erhält (also bis zu 6 Feen wären dann möglich). Simpel, aber wirkungsvoll.

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist dieses Kostüm zwar in den Spieldateien vorhanden aber man kann es nicht ohne Hacks, etc. benutzen?


    Wenn das der Fall ist bin ich ja mal gespannt was neben den verworfenen Chatsymbolen noch so für Relikte aus der Entwicklung gefunden werden. :D

  • Ich hatte für einen kurzen augenblick befürchtet, dass die (eventuell) kommenden DLC kostüme bereits im spiel enthalten sind und dass wir nur später extra zahlen müssen, scheint aber zum glück doch nur aus der entwicklung zu stammen!


    fände es super wenn das kostüm überarbeitet seinen weg ins richtige spiel findet, was anderes als zusätzliche fee oder regeneration könnt ich mir aber nicht vorstellen.

  • Ich spiel Tri Force Heroes nicht wirklich, aber einfach das Bild von Link als Fee hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Obwohl ich mich bei dem Spiel generell frage wie es wohl entstanden ist. :lol: Einfach weil die Story doch sehr speziell ist, genau wie die Kostüme und alles drum und dran. Hab ja einen Part bei lookslikeLink geschaut und der meinte selbst, dass die Entwickler dem Spiel wohl nicht so viel Ernsthaftigkeit mit eingehaucht habe. Es soll wohl sogar dazu gedacht sein einfach mal die komische Seite von Zelda darzustellen. (Ist jetzt natürlich nur alles Theorie, also bitte nichts Falsches denken). ^^


    Ob ich es mir kaufen würde weiß ich nicht... es ist halt größtenteils ein Onlinegame und irgendwie hat da Splatoon nen größeren Reiz bei mir ausgelöst, aber ansonsten stell ich es mir schon schön vor.
    Aber A Link Between the Worlds hat für mich da einfach schon nen größeren Spielfaktor einfach weil es da Sachen gab wie dieses Ratespielchen (wo ich seltsamerweise immer gewonnen habe, zum Ärger meines Freundes xD), das Hühnerspiel (gabs jemals ein Zelda wo es große Hühner gab? Ich feier das Spiel noch immer) und überhaupt die Funktion in/an? Wänden zu gehen, was mich einfach total fasziniert hat. :nick:



    Ist aber glaub ich alles Geschmackssache. Vielleicht würde mir das Spiel sogar gefallen wenn ich es spielen würde, aber die erste Reaktion war halt eher ein mildes Lächeln und keine große Begeisterung, wie bei ALBtW. :)

  • Das sieht interessant aus.
    Ich denke dieses Kostüm wird mit einem kostenpflichtigen DLC geliefert.


    So interessant, dass ich es mir holen würde sieht es aber nicht aus.

    Die Rache wurde gewährt.


    Oh, erbärmlicher Schatten, gefesselt an die Finsternis, verletzend und auf die Anderen herabblickend.
    Eine Seele, ertränkt in sündhaftem Karma.
    Möchtest du einmal ausprobieren zu sterben?


    Diese Rache wird dich direkt in die Hölle befördern.

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Aber A Link Between the Worlds hat für mich da einfach schon nen größeren Spielfaktor einfach weil es da Sachen gab wie dieses Ratespielchen


    Meinst du das Truhenspiel? Wenn du darauf stehst, wirst du in Tri Force Heroes glücklich. Am Ende jeden Levels gibt es nämlich so ein Truhenspiel und in der Stadt gibt es auch noch eine Variante, die man einmal täglich spielen kann. ^^


    Zitat

    Original von Gilgamesch
    Ich denke dieses Kostüm wird mit einem kostenpflichtigen DLC geliefert.


    So interessant, dass ich es mir holen würde sieht es aber nicht aus.


    Ich bezweifle mal, dass sie einzelne Kostüme verkaufen, wie jetzt bei Smash Bros. 4.


    Den DLC-Texten zu Folge wird es zwei neue Lumpenland-Gebiete zum Kauf geben. Mit diesen Gebieten gibt es dann halt auch sicherlich neue Materialien, von denen man sich wieder neue Kostüme kaufen kann. Aber eben alles in einem Paket, wo man dann beispielsweise drei neue Kostüme auf einmal hätte, neben vier neuen Leveln, etc.


    Das lässt sich auf die Art gut strukturieren, von daher wäre es unsinnig, da irgendetwas einzeln zu verkaufen. Wenn sie einzelne Kostüme hinzufügen, die es einfach so gibt, dann wohl eher über die kostenlosen Updates. Oder es gibt wieder so eine Art Vorbestellerbonus wie bei Hyrule Warriors und Mario Kart 8.

  • D'aww, wie süß ist das denn?


    Ich muss ehrlich sagen, ich habe mir die Demo von Triforce Heroes herunter geladen und finde gefallen daran. Vor allem die Musik ist wirklich der absolute Hammer. Leider kam ich noch nicht wirklich zum Spielen. Ich hielt mich lediglich in dem Raum mit dem Triforce auf, um mit dem Schwert diese lustigen Musikkugeln zu erstechen. Das macht sehr Spaß!


    Ich finde Link im Feenkostüm wirklich total niedlich. Da muss man wirklich schmunzeln, wenn man sich vorstellt, wie Link mit Flügeln herumrennt. <3

  • Joa, ganz niedlich. :)
    Ich hätte es gar nicht so schlimm gefunden, wenn sie für Link das Design aus Between Worlds genommen hätten. Ich denke, wenn ein Teammitglied in der Gruppe mit dem Fenn-Kostüm herum läuft, hat das Team einen Versuch mehr.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Meinst du das Truhenspiel? Wenn du darauf stehst, wirst du in Tri Force Heroes glücklich. Am Ende jeden Levels gibt es nämlich so ein Truhenspiel und in der Stadt gibt es auch noch eine Variante, die man einmal täglich spielen kann. ^^


    Das klingt natürlich schon sehr verlockend. Ich glaub ich beobachte jetzt erst mal weiterhin das Lets Play und mal schaun... vielleicht hol ich es mir ja doch noch. =)
    Aber danke für die Info. Und ja, ich liebe das Truhenspiel. Akira hat mich da immer drum beneidet weil ich mit dem Spiel richtig Rubine machen konnte was ich dann alles wieder für das Hühnerspiel ausgegeben habe *hust* ^^ Hatte da irgendwie so ne Glücksträhne (was bei mir eigentlich eher selten ist, da ich sonst im reelen Leben nie was gewonnen habe :3).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!