Hey, wollte ma wissen, was eure Lieblings-Waffe is. (In allen Zelda-Games)
Also meine is ganz klar die Schleuder, die war einfach nur funny.
Poste eure Fav.Weapon.... ;)
Hey, wollte ma wissen, was eure Lieblings-Waffe is. (In allen Zelda-Games)
Also meine is ganz klar die Schleuder, die war einfach nur funny.
Poste eure Fav.Weapon.... ;)
Ich seh die meisten Items gar nicht so direkt als Waffen, sondern mehr als Hilfsmittel... auch wenn ich sie letztlich doch als Waffen einsetze.
Also ganz simpel:
Das Schwert, ganz einfach weil man mit dem Schwert am besten und komplexesten kämpfen kann.
Und der Bogen.
Ich glaube den Thread gab es schonmal, aber okay, dass sind solche Allround Threads, die immer wieder neugeboren werden. Mein Lieblingsitem... nun was wars denn....?
Ich glaube ich mag den Enterhaken am Liebsten.
Hast ganz Recht, Jade. "Euer Lieblings-Item" heisst es glaube ich.
Back to Topic.
Mein Lieblingsitem nennt sich Biggoronschwert. Ich fands einfach nur großartig, als ich es bekam bin ich gleich in den Friedhof Zombies Schlachten gegangen :D
Ich fand die Pose, die Link mit dem Biggoron-Schwert vor der Wirbelattacke einnahm genial. Die hatte was Katana-mäßiges... Ich hab's auch gern benutzt, aber irgendwie passen Einhänder meiner Meinung nach nicht so super zu Link...
Das Razor-Sword aus MM fand ich auch cool...
[edit] ---> stimmt, das Ding hieß Schmirgelklinge! Bei Soul Calibur II hieß es Razor-Sword... (glaub ich)
also am besten fand ich immer das masterschwert. ich kann gut damit umgehen und es sieht am besten aus. außerdem ist es sehr mächtig.
Also als erstes natürlich finde ich das Masterschwert am besten und die schmirgelklinge aus MM.Aber so als Lieblingswaffe denke ich ist für mich der Enterhaken.Ach so und ein wollte ich noch sagen was ih auch hammer finde sind die Schilde die Link hat als bestes das Spiegelschield.
Hmm... In OoT war der Bogen auf jeden Fall sehr cool, und der Enterhaken. Das Biggoronschwert war auch schon designed, vor allem die Bewegung bei der Wirbelattacke. Und Dins Feuerinferno! :)
ZitatOriginal von r4ind4nce
Das Razor-Sword aus MM fand ich auch cool...
[edit] ---> stimmt, das Ding hieß Schmirgelklinge! Bei Soul Calibur II hieß es Razor-Sword... (glaub ich)
Bei Soul Calibur 2 hat Link nur das Razor-Schwert, nicht die Schmirgel-Klinge.
Jetzt aber zum Topic...
Meine Lieblingsitems sind, das Biggoron-Schwert, der Bogen und natürlich das Masterschwert. Und die Schmirgel-Klinge aus MM.... :D
hi kurze Frage mal das Razor-Sword welches war denn das noch mal
Meine Lieblings Item ist Ocarina
Irgedwie hab ich von dem Schwert noch nichts gehört / Ich kenn das Game gar nicht. Sagt mal wann ist das denn rausgekommen? o.o
Das ist von Majpras Mask
Und das Schwert? Wann sollte man das denn bekommen? Ich hab das noch nie gesehen...
@ Shizou: Das Razor-Sword (ich glaube im deutschen Spiel ist es das Elfen-Schwert) bekommst du wenn du den Schmied im Goronengebirge besuchst. Dort musst du ihm dein Schwert geben, einen Tag warten, und du hast es. Das Schwert verwandelt sich allerdings nach 100 Schlägen wieder zurück und übersteht auch die Reise durch die Zeit nicht. Die Schmirgelklinge ist da besser.
@Topic: Mein absolutes Lieblingsitem ist der Bogen. Auf Eponas Rücken im vollen Ritt Gegner über den haufen zu schießen find ich klasse. :D
oh yeah ich find Pfeil und Bogen echt klasse^^ und natürlich den Enterhaken^^...hmm...irgendwas mochte ich noch ganz besonders...ähm....
aso...ja..die zorarüstung^^
Hmm auf alle Fälle die Schmirgelklinge erstmal und das Masterschwert. Auch die Onilinkmaske und die Zoramaske, weil Link als Oni bzw. Zora einfach am geilsten aussieht.
Der Stahlhammer in der TWW-Variante war auch geil, bin mal gespannt
[COLOR=0000]wie sein Nachfolger der Morgenstern in TP wird.[/COLOR]
Na wenn dit ma nich der Hänk is!
Stimmt den Hammer aus TWW fand ich auch genial. In OoT war er nicht mein Fall gewesen, aber in TWW konnte man sich diese lustige Maske aufsetzen, Stahlstiefel und den Hammer dazu und schon war Link gleich richtig bedrohlich Dann dieser riesige Blei ausgegossene Schädel an so 'nem dünnen Stiel... XD cool.
Ãœbrigens Hank, hab ich jetzt irgendwo gelesen, dass
das Ding ein Flegel sein soll. Ob das am Ende echt so heißen wird werden wir ja sehen. Wobei ich mir 'nen Flegel immer etwas kleiner Vorstelle, ich mein, das Ding ist echt riesig...
r4in grüßt
Also ich hab irgendwo was anderes geles´n unzwar:
Soll das kein Flegel, sondern ein Morgenstern sein - die sin ja auch größer als Flegel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!