• Wenn wir gerade bei Items sind da muss ich auch noch mal was fragen ahb ih wo anders auch schon reingeschrieben und zwar

  • Ja, ehrlich gesagt kann ich auch nicht glauben, dass das alle Items sein sollen... Aber, wie gesagt, es steht auch nicht dort, dass es alle Items sind, von daher geh ich einfach ma davon asu, dass es noch mehr gibt! ;) *hope*

  • ALSO! Zu unserem "Freche-Person-Thema", da ihr ja nicht wisst, was ein F***** ist:







    So. Das war's für heute. Hammwa wieder was gelernt *MTV Newsmag-Frontman Markus Kavka zitiert*




    Mohadib: Ich weiß nicht, sicher gibt es noch Dinge, die wir noch nicht gesehen haben; vielleicht


  • Bin zwar nicht hierfür zuständig, aber dennoch: Hier geht's u Fav. Items und nicht um TP Items, also bitte bleibt doch beim Thema. :)




    @Topic: Hmm... schwierig... Ich würde sagen, die Feuer/Eis/Lichtpfeile und die Medaillons aus ALTTP. :)

  • Mein von allen anderen bevorzugtes Item ist ganz klar der Bogen mit Eispfeilen. Es gibt nichts schöneres, als vereiste Pfeile durch die Luft sausen zu lassen und in einem gefährlichen Gegner versenken zu lassen, der daraufhin mit Glück vereist wird;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!