Hab ich ja vorher auch gesagt! Ach, keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen...
Fav.Item ?
-
-
[COLOR=0000]Für mich istn Flegel jemand recht unhöfliches, hab noch nie gehört dass es auch Waffen davon gibt. Stell ich mir aber lustig vor.
"Pass auf er hat einen Flegel"
"Egal, der kriegt erstmal was von der Arschgeigenkanone."
ID ID ID [/COLOR]
-
Ein
Flegel
gibt es auch bei Diablo II - un das Spiel is ca 8 Jahre alt... also is der Fl**el auch keine neue Übertragung von "Rotzebengel" auf ne Waffe. :dito:
-
Wenn wir gerade bei Items sind da muss ich auch noch mal was fragen ahb ih wo anders auch schon reingeschrieben und zwar
es gibt ja ne seite wo man sich die Items aus Tp ansehen kann und ahm ich hoffe echt das sind nicht alle denn das wer echt scheiße, wo ist denn bitte schön das Langschwert ich meine so ein Boggoronschwert sollte es doch geben.Ich hab es dort nicht gesehn und finde es sind einfach zu wenige Items wenn sie das alle sind.
-
Ja, ehrlich gesagt kann ich auch nicht glauben, dass das alle Items sein sollen... Aber, wie gesagt, es steht auch nicht dort, dass es alle Items sind, von daher geh ich einfach ma davon asu, dass es noch mehr gibt! ;) *hope*
-
ALSO! Zu unserem "Freche-Person-Thema", da ihr ja nicht wisst, was ein F***** ist:
ein Flegel ist, wenn ich mich recht entsinne, ursprünglich ein landwirtschaftliches Gerät, oder Werkzeug. Gemeint ist damit ein kurzer Holzstab, an dem eine kurze Kette oder ein Seil ist, dass den Griff mit einem in Leder gehülltes Etwas (Holz, Stein - weiß der Geier, womit die Dinger gefüllt sind, vielleicht auch Sand oder so) verbindet. Mit diesem Ding hat man früher, als es noch keine Mähdrescher gab, die das ja automatisch machen, das Korn ausgedroschen, also die Körner aus den Ähren geprügelt. Daher auch der ausgeschriebene Name: Dreschflegel (gibt's auch als Attacke bei Pokémon *peinlich berührt ist*). Logischerweise folgten dem auch Waffen, die nach dem selben Prinzip funktionierten, nur dass man damit nicht das Korn drosch, sondern die Sch***e aus seinen Feinden.
So. Das war's für heute. Hammwa wieder was gelernt *MTV Newsmag-Frontman Markus Kavka zitiert*
Mohadib: Ich weiß nicht, sicher gibt es noch Dinge, die wir noch nicht gesehen haben; vielleicht
sind auch noch andere Schwerter dabei (wobei es ja schon 3 oder 4 bekannte gibt). Allerdings: hast du das Masterschwert mal in Aktion gesehen? Es ist im Vergleich zu OoT echt riesig, kein Zweihänder zwar, aber dennoch ein echt ordentliches Langschwert.
-
Bin zwar nicht hierfür zuständig, aber dennoch: Hier geht's u Fav. Items und nicht um TP Items, also bitte bleibt doch beim Thema. :)
@Topic: Hmm... schwierig... Ich würde sagen, die Feuer/Eis/Lichtpfeile und die Medaillons aus ALTTP. :)
-
Ah! Sorry, Pipe!
Whatever: wo wir gerade zu ALttP kommen: Da fand ich den Hammer voll cool, dieses Geräusch, das kam, wenn man die Pfähle in den boden gekloppt hat :D *plock*
-
DAs war doch so ähnlich wie das Axtgeräusch bei Harvest Moon oder?
-
Hm... hab bis jetzt 4 oder 5 Harvest Moons gespielt... lass mal überlegen *wieder vom Thema abkomm*
... - stimmt! Unähnlich isses nich... wär ich jetzt nie drauf gekommen
-
Mein Favorit war der Lichtbogen in MM.
Der ging durch (fast) alles.
-
Das Masterschwert mochte ich schon immer gern ^.^
-
Mein von allen anderen bevorzugtes Item ist ganz klar der Bogen mit Eispfeilen. Es gibt nichts schöneres, als vereiste Pfeile durch die Luft sausen zu lassen und in einem gefährlichen Gegner versenken zu lassen, der daraufhin mit Glück vereist wird;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!