Mein absolutes Hate-Herzteil ist das auf der Roulette-Insel in Skyward Sword. Ich hab zehn Stunden gebraucht um dieses fu***** 50-Rubinfeld zu treffen. Aaaaaaaaaaaaarghhh!
Das nervigste Minispiel für Herzteile
-
-
Mein absolutes Hate-Herzteil ist das auf der Roulette-Insel in Skyward Sword. Ich hab zehn Stunden gebraucht um dieses fu***** 50-Rubinfeld zu treffen. Aaaaaaaaaaaaarghhh!
Na, aber immerhin hast du es geschafft. Glückwunsch ;) Spielen auch gerade aktuell wieder SS und sind kläglich am Roulette gescheitert. Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass ich es selbst tatsächlich noch nie geschafft habe. Entweder treffe ich nicht alle Ringe und/oder falle nicht auf das finale Feld. Irgendwas ist immer. Ich bin eigentlich ziemlich verbissen, was Zelda-Minispiele angeht, aber in SS ist es aufgrund der durchaus ungenauen Bewegungssteuerung wirklich frustrierend. Das gilt auch für die Lorenfahrt oder Gru's Bogenschießen...aber das Roulette sprengt wahrlich alles :(
-
Drei Stück fallen mir passend zum Release von Skyward Sword HD ein:
- Die Roulette-Insel, bei der man zuerst 5 Tore durchqueren muss und dann noch Glück haben auf dem richtigen Feld zu landen.
- Das Kürbisschießen mit dem Typen, der
AnabolikaMuskelmasse aufbaut und die Dinger deswegen werfen kann wie Schneebälle. Mein Gott, an dem ich bin verzweifelt. Das ist so schwer, weil die Dinger gegen Ende so beschissen fliegen und man alle treffen muss.- Aber es gibt es ein Herzteil, das toppt alles in der gesamten Zelda-Reihe: Das Harfespiel in der Kürbisbar. Mein Gott geht mir auf die Nerven. Ich hab das niemals geschafft und jedes Mal sind die Zuschauer und die Sängerin enttäuscht. Wie ich dennoch Skyward Sword zu 100% geholt habe? Ich habe mir n Wallthrough auf Youtube angesehen und das nachgespielt - anders ist das meiner Meinung nach nicht machbar.
Bin wirklich mal gespannt, ob und wie Skyward Sword HD anders sein wird. Kürbisschießen mit Bewegungssteuerung ist ein Graus, aber andererseits schafft man das ohne auch nicht.
-
Ehrlich gesagt bin ich bis auf wenige Ausnahmen überhaupt kein Freund von den Minispielen in der Zelda-Reihe. Früher fand ich alles, was das Core-Gameplay unterbricht, nervig. Heute nur noch das meiste. Am schlimmsten finde ich aber glaube ich die Minispiele aus ALBW. Die sind furchtbar. ALLE. xD
-
Bei mir ist es wie bei Erdbeerchen nämlich in TP das verdammte Herzteil beim Murmelspiel. Bin.ich.ausgerastet.immer.und.immer.wieder.
Wirklich, es gibt kein Minispiel für ein Herzteil was mich so auf die Palme bringt und mich jedes Mal dazu reizt Konsole, TV und Controller durchs Fenster in den Wald werfen zu wollen.Beim Murmelslalom gibt es doch gar kein Herzteil. :D Das Einzige, was es dort zu gewinnen gibt, ist der Froschköder und Rubine. Ich denke mal, du meintest den Köder, aber unbedingt braucht man den auch nicht, außer man will alle Fische beim Angel-Minispiel mal geangelt haben, wo es aber auch nichts Besonderes dafür gibt. Von daher muss man sich eigentlich gar nicht den Stress machen.
-
Das Angeln in Ocarina of Time. Ich weiß genau welchen Fisch ich fangen muss, aber ich angele wirklich nicht gerne. Das ist die einzige Sache, auf die ich mich nie freue bei einem 100%-Durchlauf hier. Ich habe bis heute nicht verstanden, wie man den Fisch am Köder behält. Da scheint immer eine kleine Chance zu sein, dass er sich wieder losreißt. Und als erwachsener Link dauert das ganze noch länger, es dauert mehrere Minuten den Fisch eingeholt zu haben. Und wenn er sich dann losreißt ist es noch ärgerlicher.
-
Ich hab das Angeln tatsächlich geschafft. Also alleine und ohne Hilfe. Das hat mich schon sehr stolz gemacht. Gerade weil ich dieses Jahr zum ersten Mal die wahren 100% geschafft habe. Sonst hab ich mich nie wegen der Skulltulas abgeeselt. ^^ Kann dich aber trotzdem verstehen. Einfach machen sie es einem nicht.
Mein persönlicher Horror war auch das Murmelspiel in TP, das Kürbisschießen und das Roulette in SS. Außerdem war in A Link between Worlds das Hühnerspiel auch echt knackig, aber da hab ich (zum Glück) nie die 100% angestrebt.
-
Mein persönlicher Horror war auch das Murmelspiel in TP, das Kürbisschießen und das Roulette in SS. Außerdem war in A Link between Worlds das Hühnerspiel auch echt knackig, aber da hab ich (zum Glück) nie die 100% angestrebt.
Oh nein, nicht das Murmelspiel...!
Auf das Roulette in Skyward Sword bin ich mal gespannt. Kann mir darunter noch nichts vorstellen, lasse mich mal überraschen~
In A Link Between Worlds fand ich das Baseballspiel am schwierigsten, ich brauchte so einige Versuche. Der Ball flog meist nicht dorthin wo ich ihn gerne hätte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!