Hyrule Warriors Legends: 5-Minuten-Trailer

  • Hyrule Warriors Legends erscheint in Japan bereits am 21. Januar (bei uns am 25. März) und daher wird inzwischen ordentlich Werbung zum Spiel gemacht. Nachdem es in den letzten Wochen Trailer zu allen neuen Charakteren und Waffen gab, folgt nun ein abschließender Trailer mit allen bekannten Charakteren, sowie allen neuen Features.


    Dabei sieht man auch die neuen Abenteuer-Karte zur Großen See in Aktion, sowie das Menü für die Feen, die euch im Abenteuer-Modus unterstützen werden. Alle Infos zu den Feen und der neuen Abenteuer-Karte findet ihr hier. Den Trailer könnt ihr euch auf Youtube anschauen:



    Gehe zu: Youtube


    Dann hatte Koei Tecmo diese Woche noch die offizielle Seite in Japan aktualisiert, wo es neben neuen Bildern auch erstmals Artwork von Farbkostümen gab, die man sich auf der neuen Abenteuer-Karte freispielen kann. Die Artworks findet ihr auch in unserer Galerie:



    Gehe zu: ZE Galerie


    Falls die neuen Screenshots auch noch in einem größeren Format auftauchen, lassen wir es euch wissen.

  • Hoffentlich passen sie die Adventure-Maps dieses Mal an und man bekommt auch für die (alten) DLC-Charaktere Herzteile und sowas, das war nämlich immer noch einer meiner größten Kritikpunkte an den Wii U DLCs.
    Sieht doch aber insgesamt recht cool aus, ich freu mich drauf^^

  • Wenn ich den Trailer richtig verstanden habe, ist es sogar so, dass man sich die drei DLC-Charaktere (Wahre Midna, junger Link, Tingle), sowie Toon Link und das Horror-Kid auf der neuen Karte oder zumindest im Abenteuer-Modus überhaupt erst freischaltet. Und ich denke mal schon, dass sie in dem Zuge auch normal freischaltbare Herzteile, Waffen-Upgrades und dergleichen haben.


    Auf den neuen Bildern sieht man auch, wie auf alten Karten teilweise Belohnungen zusammengelegt wurden, vermutlich um eben mehr Platz für alles zu schaffen.

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Braucht man einen New 3DS oder reicht ein einfacher 3DS für das Spiel aus?


    Ein einfacher 3DS reicht aus, unterstützt dann aber kein 3D. Der 3D-Effekt lässt sich nur auf einem New 3DS nutzen, was aber wohl die einzige Einschränkung sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!