Steht eigentlich scho fest, wie lange man ungefähr braucht um TP durchzuzocken? (Natürlich nur Hauptquest´s) ?(
TP ~ Wie lange?
- thaiT
- Geschlossen
-
-
Ich glaube offiziell ist es so:
Nur HQ macht ca. 50 Std.
Mit allen SQ's macht es ca. 70 Std.
Aber natürlich ist das von Spieler zu Spieler anders, wie lang man braucht. Ich werde mir auf jeden Fall Zeit lassen.
-
oO
echt???
Ich hätte mehr erwartet... dachte so an die 100 - 120 Stunden... is ja schadöööö :sniff: T.T :sniff:
Ja klar, Zeit lassen tu ich mir auch, das muss genossen werden :eins: und wenn ich´s dann durch hab (komplett versteht sich) wird noma neu angefangen!
-
Naja 100~120h wäre mir ehrlich gesagt schon zu viel. :omg:
Wenn ich da an ToS denke mit seinen ~70h... Das war schon ein ganzes Stück.
-
70h sind genau richtig, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Auserdem ist ja die welt auch so groß, man kann ja reiten und noch so einiges machen, da wird einem sicher nicht langweilig!
-
Also wie ich es weis sind officel 40h die man braucht aber wie auch schon gesagt wurde,hängt das auch von dem Spieler ab.Ich persönlich finde es auch zu kurz,desto länger um so schöner immer wieder neue orte und dinge erleben.Ich mein es ist doch schön wenn man sich so lange mit einem Spiel beschäftiegen kann und wenn man es dann auch noch so liebt naja.
-
Jab, ToS hab i au gezoggt, hab aba nur 60 h gebraucht :D
Und Baten Kaitos - meiner Meinung nach einer der besten Spiele für´n Cube, brauchte ich au 60 h - aba gegen mehr hätte ich ehrlich gesagt au nix einzuwenden! :S
-
Es ist aber trotzdem das bis jetzt längste Spiel der Zelda Reihe... Man kann sowieso nur am Ende sagen wie man die Spiellänge findet, es hat ja jeder ein subjektives Zeitgefühl beim Spielen denke Ich...
Das heisst wenn mans geniesst kommen einem die 50 Std wie 5 Minuten vor.
-
Hab gerade gelesen das Tp 70h dauert und erst 100h dauern sollte aber runter gekürzt wurde,denn ich dachte 40h hab ich irgetwo gelesen aber ok 70h geht finde ich voll.
-
ja 70 stimmt, hätte aber lieber 100 gehabt :D
-
Ja ich glaube wir alle hätten gerne 100h aber 70 geht auch voll ich freu mich drauf.
-
ich finde auch umso länger umso besser,naja mal abwarten :D habt ihr euch mal die Karte von hyrule angeguckt? was denkt ihr wie lange braucht man um von a nach b zu reiten?da geisterte ja mal son video rum...da haben die ja nur
ich glaube etwa 15 Minuten gebraucht *SEUFZ*
das wäre natürlich nicht so toll :sniff:
-
Wieso NUR?
Im OoT hat man nicht mal 2 Minuten gebraucht^^
-
Hier geht es zwar um die allgemein länge von Tp aber was du meinst,kenn ich mit der steppe und nein das stümmt nicht
den die 15 min die er gelaufen ist sind nicht durch ganz Hyrule er ist einfach irgenwo stehn geblieben Nintendo hat gemeint von a nach b 40 min und ich denke das stümmt auch
-
[COLOR=0000]Wenn das wirklich stimmt, dann muss man wohl befürchten, dass die 70 Stunden zum großen Teil aus quer über die Steppe reiten besteht :würg: [/COLOR]
-
Was solls, da heisst es nur Landschaft genießen. ID ID ID
-
Zitat
Original von thaiT
Was solls, da heisst es nur Landschaft genießen. ID ID ID
Weiß gar nicht was daran so lustig ist... ich mach das immer 3)
*aus'm Fenster guckt*
@Hank: Daran wage ich doch mal arg zu zweifeln.
-
ich finde es super wenn die welt (hyrule) so groß ist...die sidequests mache ich meistens noch lieber als die dungeons...von daher 70 std. sidequests bitte
@ master hank: du hast ja recht..OoT war dagegen echt nen witz,aber es war ja erst immer die rede von
45min bis man durch hyrule durch ist per pferd
und deswegen macht sich bei mir ein wenig enttäuschung breit..so als sidequest-fan rofl
-
wieso entäuschung warten wir es ab
und wie gesagt es soll doch 40 min dauern bei tp wen man durch die steppe will zu fuß,denn das video mit den 16 min da ist der Typ einfach irgetwo stehn geblieben
-
Lassen wir uns überraschen...
Hab allerdings den Link nimmer wo des stand mit den 45 min, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es 45 min sind / sein werden!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!