Hyrule Warriors: Video der Wii U-Neuzugänge

  • Insgesamt fünf neue Charaktere gesellen sich mit Hyrule Warriors Legends in die Reihen der spielbaren Charaktere: Linkle, das Horror-Kid, Toon-Link, Tetra und der Rote Leuenkönig. Alle diese Charaktere lassen sich auf die Wii U übertragen und Koei Tecmo hat heute in einem Livestream erstmals vorgeführt, wie die Neuzugänge in Hyrule Warriors ausschauen.


    NintendoEverything hat dazu eine Aufzeichnung auf Youtube parat:



    Gehe zu: Youtube


    Auffällig ist, dass sich im Charakter-Menü noch mindestens ein offener Slot befindet. Auch auf dem Nintendo 3DS bietet das Charaktere-menü Platz für 25 Charaktere, wovon nur 24 genutzt werden.


    Zusammen mit dem "DLC"-Menü aus der Demo schließen wir darauf, dass es wohl noch einen weiteren Charakter per DLC geben wird. Wer könnte dies sein? Toon Ganondorf? Bado? Wen möchtet ihr noch gerne für das Spiel haben? Lasst es uns wissen!


    Auch sind über das Video nun spätestens alle Elemente der Neuzugänge bekannt:

    • Toon-Link: Licht
    • Tetra: Wasser
    • Leuenkönig: Wasser
    • Linkle: Feuer
    • Horror-Kid: Finsternis
    • Ganondorfs Dreizack: Blitz
  • Vielleicht bin ich auch der einzige, der sich darüber Gedanken macht, aber ist eigentlich schon bekannt,
    ob es neue Materialien/Medaillen geben wird? Oder verwenden die neuen DLC-Charaktere bereits bekannte Materialien,
    um ihre Medaillen zu schmieden? Der Maskenkönig und Phantom Ganon müssen doch was eigenes droppen.


    Immerhin können sie ebenfalls die vollen 45 Herzen auf der Wii U Version haben.
    Ist jetzt eigentlich Level 99 das Maximum der 3DS-Version oder geht es noch höher?
    Ich bilde mir ein, in einem Trailer gesehen zu haben, dass auf dem 3DS Lv. 99 MAX gestanden hat.
    Stufe 255 wäre für den 3DS in meinen Augen auch einfach zu viel.


    Und müsste es durch die neue TWW-Abenteuerkarte nicht auch theoretisch eine zusätzliche Extra-Schlacht geben?
    Ach, Fragen über Fragen... :D


    Hmm, es wirkt wirklich sehr verdächtig, dass da rechts noch ein Platz frei ist.
    Ich weiß nicht, ob ich mit Toon-Ganondorf was anfangen könnte. Wir haben eh schon mehr als genug Finsternis-Kämpfer und er wäre das sicher auch. Beide Ganondorfs kämpfen mit zwei Schwertern, wäre also auch nicht viel Unterschied.
    Dann doch lieber Bado, der wäre in etwa so witzig wie Tingle damals. :ugly:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Vielleicht bin ich auch der einzige, der sich darüber Gedanken macht, aber ist eigentlich schon bekannt,
    ob es neue Materialien/Medaillen geben wird? Oder verwenden die neuen DLC-Charaktere bereits bekannte Materialien,
    um ihre Medaillen zu schmieden? Der Maskenkönig und Phantom Ganon müssen doch was eigenes droppen.


    Ich gehe stark davon aus, dass es auf dem Nintendo 3DS neue Materialien gibt und diese auch für Medaillen verwendet werden, auf der Wii U aber nicht, d.h. die Charaktere werden sich hier unterscheiden. Das tun sie eh, da Stufen und Herzen auf dem 3DS anders geregelt werden. Charaktere können hier bis zu 60 Herzen haben, anstatt nur 45.


    Zitat

    Ist jetzt eigentlich Level 99 das Maximum der 3DS-Version oder geht es noch höher?
    Ich bilde mir ein, in einem Trailer gesehen zu haben, dass auf dem 3DS Lv. 99 MAX gestanden hat.
    Stufe 255 wäre für den 3DS in meinen Augen auch einfach zu viel.


    Dem stimme ich zu und Stufe 99 scheint tatsächlich das Maximum zu sein, was sich mit dem DLC aber auch wieder ändern kann... Hoffen wir es mal nicht.

  • Loxagon: bisschen weniger Spam, bitte


    Zitat

    Original von Luti2210
    Und wann kommen die Charaktere dann auf die Wii U? Mit dem Release vom 3DS Game?


    Das ist noch nicht bekannt und werden wir vielleicht morgen in Japan sehen, wo ja das Spiel erscheint. Wahrscheinlich dürfte dies aber zeitgleich mit dem 3DS-Release geschehen.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Sicher? Dachte das kommt auch als DLC für die Wii U o.O


    Nein, von offizieller Seite ist nur bekannt, dass die 3DS-Version mit einem Code kommt, den man im Wii U eShop einlösen kann, um die neuen Charaktere zu bekommen.


    Rein technisch gesehen wäre es auch möglich, die Charaktere so als DLC anzubieten, aber aktuell gibt es noch keine Bestätigung, dass dies auch der Fall sein wird, d.h. man muss sich erst einmal Legends kaufen, um die neuen Charaktere auch auf der Wii U spielen zu können.

  • Zitat

    Original von Luti2210


    Sicher? Dachte das kommt auch als DLC für die Wii U o.O


    Schön wärs, aber bisher sagt Nintendo dass man den neuen Inhalt nur auf die Wii U packen kann, wenn man die 3DS Version kauft (ürgs! Nichts gegen den 3DS, aber HW auf dem 3DS? Das kann einfach nicht funktionieren... wenn es wenigstens der N3DS wäre, aber der normale?) und den beiliegenden Code nimmt.


    Wäre natürlich sinnvoller wenn es einen DLC geben würde, meinetwegen auch 15€, der dann aber den kompletten neuen Inhalt on die WiiU Version bringt. Sinnvoll UND fair!

  • Ich würde mir wirklich wünschen, dass man die Charaktere auch alternativ als kostenpflichtige DLC's erwerben könnte. Ansonsten würde man sich dann die 3DS-Version holen, um dann die Charaktere auf die Wii U zu übertragen und Hyurle Warriors für den 3DS auf ewig in einer dunklen Ecke verstauben lassen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!