Twilight Princess HD: Schnelle Verwandlung

  • Wer in Twilight Princess für GameCube oder Wii zwischen Mensch und Wolf wechseln wollte, der musste dazu immer erst Midnas Menü aufrufen und dann "Verwandeln" wählen. In der Wii U-Version wird dies etwas schneller gehen, denn hier braucht man nur den Touchscreen zu berühren, um die Verwandlung auszulösen. Dies und mehr wurde in einer Video-Tour von Nintendo Minute präsentiert, die ihr euch auf Youtube anschauen könnt.


    Im Video wird zunächst der Wolf-Link amiibo aus nächster Nähe gezeigt, danach gibt es eine kleine Tour durch das Spiel, wo Hyrule Stadt und Kumula besichtigt werden. Schaut euch das am Besten mal an, um einen besseren Eindruck von der HD-Version zu bekommen:



    Gehe zu: Youtube


    Update:
    Im Video sieht man auch eine neue Laterne unter den Items, welche an die Laternen der Irrlichter erinnert.

  • Und noch eine tolle Änderung. Find ich echt Klasse. Und TP sieht schärfer denn je aus. Also das ist auf jedenfall HD

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Eine Änderung die ich mir für's Remake noch wünsche ist, dass man irgendwie die Tageszeit ändern kann.
    In so vielen anderen Teilen ging das immer mit einem Lied. Aber in TP musste man immer ewig lange warten,
    bis es wieder Tag wurde. Ich hoffe also, dass da noch eine Möglichkeit eingebaut wird.

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Eine Änderung die ich mir für's Remake noch wünsche ist, dass man irgendwie die Tageszeit ändern kann.
    In so vielen anderen Teilen ging das immer mit einem Lied. Aber in TP musste man immer ewig lange warten, bis es wieder Tag wurde. Ich hoffe also, dass da noch eine Möglichkeit eingebaut wird.


    Das hoffe ich auch... und guck mal in dem Video ganz genau hin. ^^


    Es gibt eine Irrlicht-Laterne als neues Item. Entweder ersetzt es die alte Laterne, so dass diese kein Öl mehr verbraucht, oder damit lässt sich die Tageszeit ändern.


    Aber dazu mach ich gleich noch eine weitere News...

  • Es ist gut vorstellbar, dass diese Irrlicht-Laterne auch als eine Art Kompass verwendet wird um diese Irrlichtgeister aufzuspüren.
    Im Originalspiel war es ja so gut wie unmöglich alle Irrlichter zu finden wenn man vergessen hat welche man bereits gesammelt hat und welche nicht. Es sei denn man hat dazu Lust alle 50 Orte nochmal abzusuchen.


    Von daher wäre das für mich eine Möglichkeit. Aber ich ziehe den Vorschlag mit dem Tag-/Nachtwechsel auch in Betracht, zumindest hört sich das plausibel an verschafft keinen so großen Vorteil, wie meine erste Theorie. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!