Zelda Symphony: Oktober 2016 in Stuttgart

  • Im Oktober kehrt die The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses mit ihrem "Master Quest"-Programm nach Deutschland zurück, wo am 15.10. ein Konzert in Essen stattfinden wird, was seit Längerem bekannt ist. Zusätzlich wurde nun aber auch ein Konzert am 2. Oktober in Stuttgart angekündigt. Dieses findet um 20 Uhr in der Porsche-Arena statt.


    Tickets für beide Veranstaltungen bekommt ihr hier.


    Auf der offiziellen Seite gibt es auch einen Terminplan aller weltweiten Konzerte, der aber noch nicht aktualisiert wurde:



    Gehe zu: Zelda-Symphony.com

  • Ich würde da wirklich zu gerne mal hin, aber 9 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln rumeiern kosten zu viele Rubine. :( Hoffe insgeheim, dass die Symphonie auch mal nach Berlin kommt. :D Zu blöd, dass ich die Letzte in Köln verpennt habe...

  • Zitat

    Original von MightySarolfTV
    Hoffe insgeheim, dass die Symphonie auch mal nach Berlin kommt. :D


    Dort war sie ja vor drei Jahren. ^^


    Das schließt zwar nicht aus, dass sie dorthin auch nochmal zurückkehrt, aber scheinbar kommt wohl jede große Stadt mal dran. Aber Dresden oder Leipzig sind ja auch noch denkbar, was nicht weit weg von Berlin wäre.


    Im Übrigen ist da eine große Datumslücke zwischen Stuttgart und Essen. Es würde mich daher nicht wundern, wenn mindestens noch ein weiteres Konzert für Deutschland angekündigt wird.

  • Glücklicherweise ist es dieses Mal nicht an zwei Tagen hintereinander, so wie in Düsseldorf und München. *erleichtertausatmet*
    Heißt, ich kann vor dem Konzert in Essen noch nach Stuttgart runter. *gg*
    Ja, bin wieder dabei. *___*v Das Ticket wird allerdings erst gegen Monatsende gekauft.

  • Also falls noch 2 Tickets für Stuttgart gesucht werden....ich habe noch welche.
    Erste Reihe Mitte. Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht T___T

    Falls ihr mich sucht...
    Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf!
    Genauer gesagt, auf der schmalen Linie, zwischen Wahnsinn und Panik! Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
    Also nur, falls ihr mich sucht...

  • Da der zweite Oktober langsam näher rückt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer denn in Stuttgart dabei sein wird und ob wir uns nicht vorher zu einem Plausch treffen können? ^-^


    Leider habe ich nur die Option um vier nach sieben loszufahren (zwecks billigster Bahnfahrt) und wäre dann um 11:50 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart. (Sofern keine Verspätungen)



    Also: Wer kommt nach Stuttgart und hat Lust auf ein kleines Treffen?
    Egal ob ich euch schon kenne oder nicht - ich bin handzahm und stubenrein. ^ ^
    Vielleicht kann man gemeinsam irgendwo eine Kleinigkeit knabbern und trinken und sich dabei ausgedehnt unterhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!