Zelda Symphony: Oktober 2016 in Berlin

  • Der erste Auftritt der The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses in Deutschland fand im Mai 2013 in Berlin im Tempodrom statt. Und genau dahin wird das Konzert am 21. Oktober diesen Jahres wieder zurückkehren mit dem "Master Quest"-Programm. Dabei handelt es sich um eines von zahlreichen Konzerten, die zur der Zeit in Europa stattfinden werden.


    Dazu gehören Konzerte in Stuttgart und Essen, aber auch in Wien, Zürich und Genf für alle Fans in Österreich oder der Schweiz. Hier eine Liste mit allen bisher angekündigten Konzerten, welche sich über den gesamten Oktober spannt:

    • 01. Oktober: Zürich
    • 02. Oktober: Stuttgart
    • 05. Oktober: Wien
    • 07. Oktober: Genf
    • 08. Oktober: Paris
    • 14. Oktober: Lissabon
    • 15. Oktober: Essen
    • 21. Oktober: Berlin
    • 28. Oktober: Barcelona
    • 29. Oktober: Madrid
    • 30. Oktober: Bilbao

    Wie ihr sehen könnt, ist da noch einiges an Raum für weitere Konzerte in Europa, wo es durchaus möglich ist, dass die Symphony of the Goddesses auch noch in eure Heimatstadt kommt. Sollten weitere Konzerte für Deutschland gemeldet werden, informieren wir euch umgehend!


    Tickets für alle Veranstaltungen in Deutschland bekommt ihr hier.


    Auf der offiziellen Seite gibt es einen Terminplan aller weltweiten Konzerte, der aber immer noch nicht aktualisiert wurde, aber Links für die Konzerte in Österreich und der Schweiz enthält:



    Gehe zu: Zelda-Symphony.com

  • Zitat

    Original von Janondorf
    Ui Essen? Da könnte ich sogar eventuell hin. Vielleicht sogar mit meinem Vater :D
    Danke<3


    Öhm, das Konzert in Essen war eigentlich schon seit dem letzten Jahr bekannt und auch schon paar Mal bei uns in den News... ^^


    Aber scheinbar ist es wohl gut, wenn ich alle Termine regelmäßig wiederhole.

  • Sorry :'D
    Liegt daran dass ich manchmal weniger aktiv alles verfolge. Außerdem denk ich eh meistens "Sowas ist doch eh nich in meiner Nähe" oder "Ich kannd a eh nich hin" xD Also..
    Danke trotzdem nochmal :D

  • Essen schon längst gebucht ;) zweite Reihe vor der Bühne ...direkt neben einem wundervollen Menschen hier aus dem Forum ^__^


    Treffen vorher? :D bin vormittags da!!!

  • Ich war letztes Jahr in München dabei. War soooo toll ^__^ kanns echt nur jedem ans Herz legen, wenn ihr die Möglichkeit habt, da hin zu gehn. Hab dafür insgesamt 8 Stunden Zugfahrt auf mich genommen (Und das am selben Tag, man is bekloppt xD) aber es hat sich echt gelohnt.

  • Huch? Habe hier nie geschrieben auch in Berlin zu sein. o.o


    Jedenfalls, wer mich suchen sollte, meine Wenigkeit sitzt hier:
    Manege Block 25, Reihe 15, Platz 19 <--- Direkt der Mittelgang, erster Stuhl rechts.


    Erkennbar bin ich an einer schwarzen Hose, braunen Landrovers und einem schwarzen T-Shirt mit weißem Totenschädel und weißen Flügeln. Der Rest des Aufdrucks ist grau und gold.
    Zusätzlich habe ich ne hauptsächlich weißen/eierschalfarbenden Rucksack mit blauen Streifen.



    Turne bereits um 11:22 Uhr in Berlin herum.
    Sollte wer frei haben oder/und an einem Treffen interessiert sein, einfach melden. ^^ Allerdings bin ich am Freitag bereits um 04:15 Uhr außer Haus, da mein Zug um drei vor fünf Uhr fährt.


    Am Tempodrom bin ich vermutlich gegen 18:30/45 Uhr.

  • Hallo Ganon, da ich in Berlin lebe, können wir uns gerne auch zuvor treffen. Gib mir einfach Bescheid, ob du daran Interesse hast. Ich bin bis 12 in der Uni, danach habe ich Zeit. :3 Gerne auch dann am Tempodrom! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!