Zelda Wii U Gerüchte: WiiU/ NX Release …

  • Bei mir eindeutig Yooka Laylee. Ich finds toll, dass sie einen guten Ersatz für das Duo Banjo und Kazooie gefunden haben. Finde die Ansprüche allmählich einfach zu hoch und mich nervt es persönlich auch, dass immer nur gejammert wird. Dann wird es halt wie Twilight Princess. Ist doch kein Beinbruch. Ich freu mich nach wie vor auf Zelda U. Dann solls halt auch für NX rauskommen. Ist mir vorerst egal, da ich es erst mal auf der Wii U genießen werde. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Finde die Ansprüche allmählich einfach zu hoch und mich nervt es persönlich auch, dass immer nur gejammert wird.


    Warum? Wenn du glücklich mit allem bist, dann braucht das dich doch nicht zu interessieren. Oder wird die Wii U für dich jetzt etwa schlechter, nur weil einige hier Nintendos derzeitige Entscheidungen in Frage stellen? Jammern über Gejammer bringt nun überhaupt gar nichts... Das macht die anderen auch nicht zufriedener. ^^

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Habe ich heute morgen auf Arbeit auch gelesen, Nintendo Pressemeldung kam gegen 10:30 Uhr raus. Ich poste es gleich nochmal als ganze News :-) Danke mein Freund.


    Ich wusste nicht, ob ich direkt was dazu schreiben soll, oder dir ne PM :)


    Aber dein Artikel ist natürlich um Welten besser, ich habs nur schnell zusammengefasst.



    Zum Thema:
    Ich muss erhlich sagen ich hab lieber ein Spiel, dass 5 mal verschoben wurde und dafür am Ende gut ist (Bitte nicht mit Duke Nukem Forever verwechseln), als eins das dringend zum Termin fertig werden muss und dann nicht gut läuft (siehe Assasins Creed und Co.)

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Warum? Wenn du glücklich mit allem bist, dann braucht das dich doch nicht zu interessieren. Oder wird die Wii U für dich jetzt etwa schlechter, nur weil einige hier Nintendos derzeitige Entscheidungen in Frage stellen? Jammern über Gejammer bringt nun überhaupt gar nichts... Das macht die anderen auch nicht zufriedener. ^^


    Da hast du allerdings Recht, lieber TT. Ihr könnt auch weiterhin das alles in Frage stellen. Es ist nur schwer manchmal sich davon angesprochen zu fühlen. Nein, das wird sie auf keinen Fall. Ich warte einfach mal ab wie die NX wird und was überhaupt aus Zelda U wird. Vielleicht hab ich auch zu viel Vertrauen, aber seit dem Trailer und die ersten Ausschnitte vom Spiel glaube ich einfach, dass sie aus diesem Spiel echt was Besonderes machen. :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!