Zelda: Breath of the Wild - Neue Screenshots

  • Nintendo Japan hat vor wenigen Stunden eine kleine Handvoll neue Screenhots zu Zelda: Breath of the Wild auf ihrem Blog veröffentlicht. Sie zeigen euch bereits bekannte Motive aus dem Großen Plateau sowie Link bei unterschiedliche Aktionen (wie zuvor in den letzten Wochen auf verschiedenen Videos thematisiert).
















  • Ich mag den Blitz :D Ich hoffe die schlagen wirklich zufällig ein bei Gewitter und verfolgen einen nicht, das wär lahm. Ich wünschte nur die würden mal ne andere Platte auflegen, grade die Sache mit dem Kochen ist mir irgendwie zu präsent. Sonst werden Features langweilig bevor das Spiel überhaupt raus ist.


    Danke für das Update, Jade :>

  • Hi. Ich bin neu hier und dies ist meine erste Nachricht Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Es sieht alles sehr gut aus bisher, nur stimmt es, dass wir mit Essensbildern und dergleichen schon regelrecht gespamt werden... Ein paar neue Eindrücke wären da ganz cool.
    Dafür gefiel mir der Vergleich zum ersten Zelda sehr gut. Bin gespannt, was man da noch entdecken wird.
    Spielt ihr das Game eigentlich auf WiiU oder der Switch? Ich hole es mir für WiiU. Hatte mir die Konsole vor knapp einen Jahr extra für Hyrule Warriors und eben Zelda geholt.

  • Zitat

    Original von Ich-bin-Niemand
    ...Dafür gefiel mir der Vergleich zum ersten Zelda sehr gut. Bin gespannt, was man da noch entdecken wird.
    Spielt ihr das Game eigentlich auf WiiU oder der Switch? Ich hole es mir für WiiU. Hatte mir die Konsole vor knapp einen Jahr extra für Hyrule Warriors und eben Zelda geholt.


    Ganz deiner Meinung. Und auf die Frage hin: Da ich ein geduldiger Mensch bin, warte ich, bis es für Switch kommt. :linkargh:

  • Da ich noch einige der alten Teile nachzocken möchte, hole ich mir für den Titel wohl wirklich die WiiU. Hoffentlich fallen nach Weihnachten noch ein wenig die Preise... das wär cool. :)


    Ich mag all die kleinen Screens total, die Link bei diversen Aktionen zeigen. Man bekommt wirklich das Gefühl der neue Titel wird ein sehr fluffiger 'Tag im Leben eines Helden' Simulator. Das es diverse Wetterstimmungen gibt war mir bis eben neu, das schaut aber schon echt vielversprechend aus!

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Ich glaube ich warte das Spiel einfach ab und schaue dann ein paar bodenständige Reviews dazu und zur neuen Konsole. Bisher bin ich einfach nicht überzeugt von dem was über BotW bekannt ist, es hat mir nicht genug Charakter. Abhängig davon wie unwiderstehlich Spiel und Konsole letztlich sind, würde ich es mir dann einige Monate nach Release kaufen (sofern mir meine künftige Liquiditätssituation wohlgesonnen ist :xugly: ), oder mich mit einem gebrauchten 3DS und den entsprechenden Zeldaspielen begnügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!