Zelda: Breath of the Wild - Kleine Skizze

• Dieses Bild hat Potenzial für einem Anime. Meines Erachtens sieht dieses Bild sehr atmosphärisch aus. Der Zeichenstil sagt mir definitiv zu. :) Ich hoffe, dass Nintendo in Zukunft weitere Bilder postet. Heftig, ich habe das Spiel nie gespielt. Aber ich kann mir jetzt schon einen Anime dafür vorstellen. Aber wenn sie einen machen, dann soll es von Studio Ghibli gemacht werden! ... Oh, ich schweife ab. Happy Halloween euch allen. :3

• Oh, den Gedanken mit dem Kürbis finde ich tatsächlich sehr interessant. Bei genauerer Betrachtung wirkt die Gesteinsoberfläche wirklich wie ein Kürbis. Ich erkenne die typischen Rillen und auch den Ansatz des (abgetrennten) Stengels. Gut beobachtet. Jetzt geht mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie Link einen versteinerten Kürbis besteigt. :xugly:

Ob es gewollt ist? ... vermutlich? Ich bin kein Skizzenprofi ... aber der Künstler muss ja einen Anreiz für dieses Bild gehabt haben. Wenn vielleicht auch nur als Easteregg-Skizze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!