Spieletester gesucht!

  • Da ja in einigen Tagen die Nintendo Wii Konsole zu uns kommt, brauchen wir für unsere Fanseite Spieletester. Wir sind zwar schon ein dreiköpfiges Team, nur konnte nur ich darunter die Wii früh genug reservieren, um Spiele zu testen und Spielspaß zu haben!




    Voraussetzungen:


    - Die Wii relativ früh bekommen


    - Gute Deutschkenntnisse mitbringen (keine Rechtschreibfehler, gute Ausdrucksform, ...)


    - Entweder MSN oder ICQ besitzen




    Also, wer Interesse hat, soll sich bitte hier in dem Topic melden, wir werden ihm dann weitere Infos zuschicken!




    Ich hoffe auf reges Interesse ;)

  • Also, ich hätte Interesse, hab auch früher mal für meinen Clan News geschrieben!


    Den Wii + Zelda TP habe ich schon bestellt, allerdings kommt der Wii nicht gleich zum 8.12. - das wurde mir mitgeteilt.




    ICQ: 338-077-229




    PS: Mein PC is noch ne Zeit lang kaputt, deswegen grade kein ICQ :D

  • Hi Marc




    ich würde sehr gerne das machen.


    Nur leider bekomme ich die Wii am 24. Wenn ihr mich vllt. nehmen würdet könntet ihr mich ja erst am 26 "einstellen".


    Meine ICQ Nummer hast du ja ;)


    Grüße

  • Huhu!


    Da ich ja nu auch den Wii habe, und auch Red Steel seit heuer... hat bis jetz kein anderer, glaub ich *sich umguckt*


    würde ich mich anbieten denn mal ein Spieletest zu schreiben wenn bedarf ist?! (natürlich muss ich des Spiel noch nen bissl testen *g*)




    Sagt mir einfach bescheid und wenns okay ist was unbedingt rein muss usw usw... :S

  • Jo, super ^^




    Haben auf jemanden schon gewartet, der dieses Spiel hat, kommt wirklich gelegen :eins:




    Teste es halt noch etwas, was alles in den Spieletest reinmuss, gebe ich dir dann per ICQ bzw. PN durch ;)

  • Ach dat könnte ich ja denn am Wochenende mal machen, da bin ich eh immer zu hause (ausser Abends natürlich :S ) Bekomme das schon irgendwie auf die Reihe, freue mich schon auf den ersten Test, hab mir schon nen paar Notizen gemacht, für Red Steel xD

  • Wir könnten es auch so machen das einer den Test schreibt aber falls mehrere ein Fazit machen wollen.


    Das wir dann zb 2-3 Endmeinungen statt einer machen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • LoL !


    PM voll verpennt, sry -.-


    Ich würde auch Test zu Metroid Prime 3 Corruption machen, weil wir uns des zu 100% holen werden, wenns auf´n Markt is! Und Mario Galaxy auch :)


    Jedoch werden die Spiele zu "groß" werden, so dass ich das nicht alleine machenwürde (nur zur Not), wäre halt qL, wenn sich ds noch wer holn würde^^

  • Hab das Thema erst heute entdeckt, aber wenn ihr noch sucht, steh ich gern zur Verfügung! :D


    Hab bisher 6 spiele und werd auch weiterhin alle "guten" Spiele versuchen zu holen (wenn's denn finanziell machbar ist :P ).

  • Ich bin leidenschaftlicher Wii-besitzer und würde mich freuen wenn ich helfen kann. Einen Spieletest wollt ich schon immermal schreiben und würde mich natürlich freuen, wenn man mir die Möglichkeit dazu bietet.




    Meine MSN-Addy : traxixx@hotmail.de


  • Für meinen ersten Post war die Frage eigentlich sehr dreist. xD


    Nunja. Danke fürs adden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!