Nintendo hat vor wenigen Stunden zwei neue Skizzen zu Zelda: Breath of the Wild auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Die Skizzen kommen direkt von den Entwicklen und zeigen uns Link in seiner blauen Tunika und unterschiedlicher Waffenauswahl.
Zwei Concept Art zu Zelda Breath of the Wild
-
-
Ich muss sagen ich steh brutal auf das rechte Bild. Wie ein alternativer Wind Waker Stil, sehr geil.
-
Überaus schicke Bilder, wobei mich das rechte an eine Mischung aus Wind Waker und Skyward Sword erinnert. Nur... sieht Link irgendwie ein bisschen unproportioniert aus. :/ Die Beine wirken so kurz und der Kopf etwas "ballonartig" (links). Aber vor allem der Colorationsstil gefällt mir sehr.
-
Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, erinnert das rechte Bild stark an einen Wind Waker-Stil. Allerdings stören mich die scheinbar kurzen Beine und der zu lang wirkende Hals.
-
Gefällt mir unfassbar gut. :engel: Auch mit einem Zopf sieht der Held richtig gut aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!