Die Nintendo Switch

  • Also ich muss zugeben, ich hab sie mir jetzt auch vorbestellt.
    Meine Meinung ist immer noch die selbe, aber ich will einfach so ein Ding in der Hand haben und mein nennen können.


    Finde, dass die Konsole im Unboxing Video echt schon ansprechend aussieht.
    Ich hoffe, dass sie nicht so verstaubt, wie meine Wii U.


    @Edith
    Ich hab grad ein Bild gefunden zum Thema Speicher auf der Switch:


    Da wird es ganz schön eng auf der Switch mit 32GB internem Speicher, aber naja ich werde Download Titel vermutlich nicht nutzen.

  • Ich wahrscheinlich auch nicht, höchstens für die Indie-Games & einigen Virtual-Console-Titeln !
    Werde den internen Speicher dann mit der maximal höchsten Zahl an Speicher (sollen ja 2 TB möglich sein) aufstocken.
    Eine 2 TP Karte kann ich mir ja noch im laufe des Jahres besorgen, die Switch selbst dann so um die Weihnachtszeit


    Habe gesehen das besagte Micro SDXC-Karten noch sauteuer sind, besser man entscheidet sich für 64GB, 128GB oder 256GB (auch noch recht teuer) !

  • Was Speicherkarten angeht war ich nicht mehr auf dem laufenden ! :zwinkern:
    Habe mich dabei auf die technischen Angaben der Switch verlassen, daß man diese auch gleich dazu kaufen kann.
    Das derzeit erhältliche Maximum bei den SDXC Karten liegt bei 512 GB & diese sind vom Preis fast so hoch wie eine neue Switch-Konsole !
    Die 256er bekommt man aber schon ab 60 Euronen.

  • Heute wurde meine Switch versendet. Eigentlich hatte ich eine aus der zweiten Charge bestellt und Amazon wollte sie am 15. März verschicken und jetzt kommt sie morgen. Dadam. Das Problem ist dass ich mir das Ding ja eigentlich ansehen wollte bevor ich es kaufe, aber ich werd es wohl nicht schaffen es unausgepackt zu lassen wenn es einfach so bei mir zuhause rumliegt. Ich glaube ich bin der einzige der jammert dass seine Konsole zum Release bei ihm ist. :xugly:

  • Ich hab mein Zelda gestern auch noch bekommen. Media Markt und Expert waren restlos ausverkauft, was Switch betraf gab es nur noch Bomberman, 1,2,3-Switch und den Kram. Zum Glück ist nicht so bekannt dass der Drogeriemarkt Müller eigentlich auch immer neue Spiele zum Release bekommt, da gab es noch haufenweise. Einige Idioten die bei Media Markt reserviert haben haben wohl einfach ein Spiel aus dem Regal mitgenommen ohne Bescheid zu geben, dass Media Markt die Reservierung aufheben kann. Deshalb hatten die zwar noch welche, die aber nicht zum freien verkauf standen. Sowas ist mies. Aber ich hätte nicht gedacht dass es so ein knappes Rennen wird noch ein Spiel abzustauben, wer einen Beruf hat und keinen Urlaub hatte es echt nicht leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!