Majoras Maske in Lebensgröße

  • Fan von Majora's Mask? Irgendwo 360 Euro sinnlos rumliegen? Dann ist das vielleicht interessant für euch :ugly: . Ich bin zwar großer Zelda-Fan (nicht unbedingt speziell von Majora's Mask), aber bei solchen Preisen hört selbst mein Sammlerherz auf zu schlagen.



    Kann z. B. bei GameStop vorbestellt werden:


    https://www.gamestop.de/Platform/Games/42350

  • Ja, ich auch, aber da ist die Schmerzgrenze echt überschritten, denn letztendlich ist es nur ein sehr schöner Staubfänger - aber eben ein Staubfänger. Wobei das sicher auch keine schlechte Geldanlage ist, wenn man die Kohle übrig hat. Wir wissen ja, wie die meisten Zelda-Items über die Zeit immer wertvoller und wertvoller werden. Irgendwann kannste das vielleicht auf eBay für 1000 Euro verticken.

  • Find ich mega cool und würde ich mir super gerne kaufen. Ich brauch ja auch Kram, den ich in meine Nerd-Vitrine reinstellen kann (die eigentlich schon viel zu voll ist). :xugly:


    Problem ist nur: Anfang März kommt schon BotW raus wo mit der Switch zusammen 400 € vom Konto gehen. Und ich ziehe im März auch noch um, was mich auch eine vierstellige Summen kosten wird. Danach bin ich dann erstmal sehr arm. :ugly:


    Aber sollte man die Maske später dieses Jahr noch zum selben Preis kaufen können, würde ich es mir sogar nochmal überlegen. Einfach weils Marjoras Maske ist. <3


    Bzw. Frage dazu: Wisst ihr, wann Gamestop das Geld für die Maske abbuchen würde, wenn ich das vorbestelle? Schon mit der Vorbestellung oder erst zur Auslieferung?


    Ok, habs selbst gefunden:

    Zitat

    Wird bei Vorbestellungen das Geld sofort von meinem Konto abgebucht?


    Nein, bei Vorbestellungen, die mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden, wird dir der Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht. Es erfolgt nur eine sogenannte Authorisierung. Bei Bezahlung bzw. Teilzahlung mit dem Gutschein sowie Guthaben der GameStop+ Karte wird der Betrag umgehend abgebucht.

  • Also ich hab immoment eh zuviele Einkäufe. Meistens so spontane Sachen, wie mal hier n One Piece Shirt, da mal Zwei gebrauchte Games. Das läppert sich. und weil meine Verlobte und ich ja eh sparen wollen, ist die LEIDER ;( nicht drinne ;( :( :*-*:

  • Ganz schön happiger Preis für eine First 4 Figures, aber ich denke mal, dass das großen Sammlerwert hat. Obwohl es mich optisch jetzt nicht soo anspricht. Es ist halt eine Maske auf einem Baumstumpf. Die Anspielung dahinter ist sehr schön, doch die anderen Figuren wecken dann doch mehr mein Interesse. Vielleicht auch weil ich mehr mit dem "Menschlicheren" anfangen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!