Krog-Samen und Taschen-Erweiterungen

  • Ich mach mal einen eigenen Thread dazu auf, denn man könnte z. B. auch Tipps geben, wo sich diese kleinen Biester verstecken :D . Auf meinen Streifzügen hab ich sie schon ziemlich oft gefunden - man muss einfach auf alle Unregelmäßigkeiten in der Umgebung achten, z. B. Steine wo keine hingehören, seltsame Blumen, kleine Windräder oder Formationen, die nicht so aussehen, wie sie aussehen sollten.


    Momentan habe ich schon 11 Krog-Samen, zwei habe ich bereits benutzt bei diesem lustigen großen Kerlchen, das trotzdem eine Stimme wie ein Kind hat. Bevor er weg musste, erzählte er mir von einem Wald, in dem ich ihn finden könnte. Doch wo dieser Wald ist, weiß ich nicht - er ist auf meiner Karte (noch) nicht verzeichnet. Natürlich könnte ich einfach googeln, aber man will ja die Diskussionen in Foren unterstützen :) .


    Interessieren würde mich auch... wie oft kann man denn seine Taschen upgraden? Und ich nehme mal an, dass es nicht immer nur einen Samen kostet, sondern immer teurer wird?


    Und wo finde ich besagten Wald?

  • Ich hab meine Waffentasche öfterrs geupgraded. Das letzte kostete 5 oder 6 Samen.


    Der Wald von Hyrule ist im Norden von Schloss Hyrule. Direkt dsvor ist ein Turm und Östlich davon der Vulkan. Um deine Frage zu beantworten

  • Im Waldgebiet selbst sind keine Wächter. Soweit ich beurteilen kann im umstehenden Bereich ebenfalls nicht. Ich glaube der einzige Wächterkopf ist bei dem Aussichtsturm bei den Wäldern.


    Zu den Taschen bin ich jetzt in jeder Kategorie bei 12 Samen pro Erweiterung. Mal sehen wie weit sich das noch ausreizen lässt 8(


  • Bitte solche Informationen zur Sicherheit als Spoiler markieren, Danke!


    - Jeanne

  • Noch einen Tip für alle Spieler die vergebens nach Maronus suchen und diesen nicht mehr am selben Ort finden.
    Ich habe gestern bzw. heute die ganze Nacht damit totgeschlagen, diesen Maronus wiederzutreffen.
    Hatte dabei aber keinen Erfolg, weiß aber nun auich warum (Achtung Spoiler) !


  • Ich beneide meinen Freund ein wenig für sein Krog-Talent, denn der ist nun schon bei schlappen 160 Krogs und es werden pro Tag immer mehr. Momentan war ich so auf Schreinsuche aus, dass ich die Krogs leider komplett aus den Augen verloren habe, aber später MUSS man diese eigentlich schon suchen, da man einfach zu viele geile Waffen hat (und klar manche spawnen durch den Blutmond neu, doch es gibt ja auch teilweise einzigartige Waffen) und besonders schmerzhaft ist es bei... Vorsicht Spoiler!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!