• Zitat

    soll er geflohen und mit der polizei wieder zurück ins haus gekommen sein.

    ich hab das auch gesehen (kam heute auch in dem Interview) nur das er wieder eingefangen wurde, natürlich von den Tätern und nicht von der Klapsse, wobei es bei ihm auch die gewesen sein könnten!

  • So sehr ich Bohlen auch verachte, finde ich sollte man über seine Reaktion nicht allzu kritisch denken nur weil man ihn nicht mag. Er ist geflohen, ja klar. Er hat Leute zurückgelassen, nun gut er ist vielleicht egoistisch.


    Nur,


    Die Täter haben ihn mit einer Pistole bedroht. Er wollte sein Leben retten, stellt euch vor wie ihr an seiner Stelle gehandelt hätten. Vermutlich nicht anders.

  • Joa, hab des au gelesen!


    Wenn ihr mich fragt is dat eh nur inszeniert, schaut doch mal wie lange er keine Schlagzeile mehr hatte, seid Estefania (die is h0t) :herz: Schluss gemacht hat, oda?




    Alles inszeniert, wenn ihr mich fragt, habt ihr das Überwachungsvideo gesehn? Volle Amateure...

  • aber echt, da zeigt sich einer der Täter mit seinem Gesicht, man müsste wissen das jemand höeres mindestens eine Kamera hat oder einen Bodyguard hinter der Tür stehen hat!

  • Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das war eine abgekaterte Sache T_T


    Kein Mensch hat 60.000 ¬ im Haus, da musste man verrückt sein. Angeblich wollte er damit ein Auto, Urlaub, und Rechnungen für Handwerker oder so bezahlen, das ist ja schon wirklich eine dämliche Begründung...Er hat warscheinlich noch nie eine Überweisung getätigt....


    Dann wenn er soviel Kohle im Haus hat, kommen natürlich zufällig zwei bewaffnete Einbrecher vorbei. Leute da kann irgendwas nicht stimmen, ich würde sagen, das ist nur der PR wegen :rah:




    P.S.: Ich halte von Bohlen sowieso gar nücht =3

  • Da kann ich nur recht geben. Er will sich doch nur berühmt machen und inziniert das. Und wer bitte schön lässt 60.000? frei in der Bude liegen? Hat er was von >konto< gehört?


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Weil es doch scheißegal ist, wieviel Knete er im Haus hatte. Erstens gibt es Omis, die mehr Bargeld im Haus haben.


    Zweitens sind das für ihn Peanuts, soviel Geld im Haus zu haben ist für ihn, wie für dich n Fünfer im Portemonnaie.


    Drittens weiß man nicht was die Reichen und Schönen so alles zuhause brauchen, wer weiß, was er damit wollte.




    Sicher ist für mich nur, dass er ein Mensch ist wie jeder andere. Er ist nicht besser als andere (eigentlich ist er schlechter), aber er ist hier nunmal Opfer und Punkt. Egal ob du ihn magst oder nicht.




    Diese ganze Scheiße hier von wegen des sei geplant gewesen, das kommt doch alles nur, weil ihr ihn nicht leiden könnt. Ich mein ich kann das auch nicht, aber es muss nicht gleich alles abgekartet sein. Es gibt tatsächlich Leute die so bescheuert sind, wie diese Einbrecher.




    Natürlich will Bohlen nur Ruhm, und natürlich ist das im Nachhinein positiv für ihn. Und natürlich ist er einer der größten Affen der Geschichte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch er sich mal bei Brotschneiden in den Finger säbelt. Er ist ein Mensch wie jeder andere und auch er kann mal ausgeraubt werden.

  • @ Hank:


    Dann soll er sich doch wenigstens eine glaubwürdige Ausrede einfallen lassen :ugly:


    Ich finde das man das eigentlich als grob fahrlässig werten könnte, oder? *rumspinn* *sichfüranwalthalt*^^

  • Ich sehe das Ähnlich wie Hank,


    aber ich mag bereits sein Gesicht nicht.




    Da sieht man schon, dass der Kerl in seinem ganzen Leben nie einmal das Wort Treue in seinen Wortschatz integriert hat und wer soviel herumprahlt, für den erweckts in mir kein Mitleid. Und Hank hat da Recht. Gott 60k sind nichts für ihn. Der heult keine Träne. Nur wie dieser Fall aufgepunscht ist mit Entführung und allem Pipapo. Das riecht schon seltsam nach faulen Eiern.




    But whatever.


    Soll er verrecken oder nicht.


    Mir ist er egal.

  • ...ja... verrecken... :würg: ...klingt gut... =)




    Ist doch klar, wenn grad nich viel los is um den Herrn Bohlen, dann wird ordentlich die Werbetrommel gerührt. Das soll nicht heißen, dass ich die Chose in irgendeiner Form für inszeniert halte, aber er nutzt den Raub halt aus. Der gemeine Promi hält sich wenn nicht durch herausragende Taten (Filme, Alben, Brot-für-die-Welt-Geschichten, Pipapo) halt dadurch über Wasser, dass er auf sich aufmerksam macht. Hier bin ich, hasst mich oder nicht! Dabei geht's weniger um Geld als um (absolut unverdiente) Aufmerksamtkeit. Wenn man keine Aidsgalas oder von der Boulevardpresse überfrachtete Aftershow-Promi-Parties besucht oder das schon nix mehr bringt, drängt man sich halt mit sowas in den Vordergrund. Irgendne Omi wird schon drüber staunen. Und selbst wir, die ihn geschlossen verabscheuen/ denen er geschlossen am Arsch vorbei geht, zerreißen uns das Maul um nichts und wieder nichts. Er hat sein Ziel (auch wenn's auf 'nem Zufall basiert) erreicht. Hätte irgendwer von euch jetzt oder irgendwann über Bohlen nachgedacht, wenn jetzt nicht dieses Theater wäre? Nö. Also scheiß drauf und weg damit.




    Salut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!