Hallo
Wie kann ich verhindern, dass mir die Waffen runterfallen, wenn ich von einer Elektro-Attacke getroffen werde?
Hallo
Wie kann ich verhindern, dass mir die Waffen runterfallen, wenn ich von einer Elektro-Attacke getroffen werde?
Gummirüstung oder Donnerhelm der Gerudos, die helfen dabei das du keinen Donnerschaden mehr bekommst und auch die Waffen glaube ich nicht mehr verlierst.
In dem du die Waffe nicht in der Hand hast, wenn du den Angriff abbekommst. Ergo: Waffe wegstecken. Andere Möglichkeit gibt es nicht.
Und mir ist das gerade in den letzten Tagen negativ aufgefallen: Du überschwemmst hier den Spielhilfe-Thread mit Frage-Threads für einzelne Fragen, einige davon (wie hier) einfach nur Ein- oder Zweizeiler. Wäre es vielleicht möglich die in Zukunft in einem Thread in einem einzelnen Beitrag zu sammeln, damit man gesammelt darauf eingehen kann? (Das ist jetzt dein 10. Thread in 3 Tagen, das grenzt meiner Meinung nach schon irgendwie an Spam.)
Die nächsten Dinge fallen mir immer erst ein, nachdem ich ein Thema schon abgeschickt habe.
Kann ich auch die nächste Frage unter euren Antworten in einem bestehenden Thema stellen?
In eigendeinemSpieletipp über die Pferde wurde erwähnt, dass Einfarbige Pferde mehr ausdauer haben als gescheckte.
Erst habe ich eines mit gepunktetem Hinterteil gefangen Das gild ja wohl als gescheckt.
Dann habe ich ein hellbraunes mit blonder Mähne und etwas helleren bereichen unten an den Beinen und auf der Schnauze.
Ist das eines der besseren Einfarbigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!