Die links ganz unten (Datenschutz, Urheberrecht....) funktionieren nicht.
Nicht funktionierende Links
-
- Technischer Bug
- Dosan
-
-
-
Scheinbar scheint es auch einen Fehler zu geben, wenn ich ein Link zum Forum (zB. zu dem meines letzten Beitrags auf der Steppe) außerhalb des Forums schicke. Wollte das hier nur festhalten.
-
Scheinbar scheint es auch einen Fehler zu geben, wenn ich ein Link zum Forum (zB. zu dem meines letzten Beitrags auf der Steppe) außerhalb des Forums schicke. Wollte das hier nur festhalten.
Ich nehme an du meinst diesen Link: https://www.zeldaeurope.de/for…&postID=482386#post482408
Kannst du mir sagen wo du den Link überhaupt her hast? Die PostID 482386 existiert nämlich gar nicht in der Datenbank. ^^" -
@For the Record: Man bekommt einen individuellen Link, wenn man den Link auf der Datumsanzeige eines Beitrags kopiert. Der von Ôra ist der Leda-Post in der Hylianischen Steppe.
-
Das ist schon richtig, allerdings funktioniert der Link den du beschreibst. Der Nicht-Funktionierende ist ein Anderer.
-
Konnte noch jemand den Fehler reproduzieren? :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!