- ... und zwar mit moderiertem Bild wie "Think Pink" oder "Lang lebe Ganon", die neben den Folgen Bildchen als weiterer Reiter links erscheint
- ... Benutzergruppe kann Farbe des Rangschildes, das den Namen der Benutzergruppe trägt, anpassen
- ... weiterer Tab auf Profilanzeige "Benutzergruppen" neben Charakter, Likes, Pinnwand
Benutzergruppen Anzeige in Profilanzeige
-
- Vorschlag
- Jade
-
-
Wenn wir das mit den Farben machen, sollten wir aber noch eine zusätzliche Markierung im Forum haben, die Team-Mitglieder als solche ausweist, damit wir nicht die Farbauswahl einschränken müssen oder die Farblegende zu kompliziert wird.
-
Ey ich dachte, wir haben hier ein NEUES Forum! Warum fühle ich mich gerade wieder fünf Jahre zurück versetzt, als es noch so Seiten wie StudiVZ gab?
-
Retro ist halt cool ;D
-
Für mich stellt sich auch die Frage, ob man die Rangzeichen (Bilder) mit den Titeln, wie wir das im alten Forum haben, zurück möchte, zusätzlich zu dem farbigen Balken aktuell - mit diesen wäre zumindest ersichtlich(er), wer zum Team gehört, ohne sich zig Farben merken zu müssen.
-
Für mich stellt sich auch die Frage, ob man die Rangzeichen (Bilder) mit den Titeln, wie wir das im alten Forum haben, zurück möchte, zusätzlich zu dem farbigen Balken aktuell - mit diesen wäre zumindest ersichtlich(er), wer zum Team gehört, ohne sich zig Farben merken zu müssen.
Das war ja der Unterton meiner Aussage weiter oben.
-
@Erolatilon
Ich weiß. :)Aber möchten die User generell (für sich selbst) die Rangzeichen mit Beschriftung (Rangtitel, die im Moment durch die individuellen komplett überschrieben werden) zurück - oder soll es nur eine (zusätzliche) Markierung für Teammitglieder (RPG-Charaktere, NPCs ...) geben, die sich zum Beispiel auch durch Symbole wie drei Herzen für Administratoren (... blödes Beispiel, ja xD) oder ähnliches umsetzen ließe. Da gibt's verschiedene Möglichkeiten, denke ich. :3
-
Ich schließe mich Ero an, klare Grafiken sollten dazu gut kennzeichnen, wer auf moderativer Ebene hier unterwegs ist. Ränge sind wie Labels in sehr vielen Ausführungen und Farben vorhanden, das nimmt ihnen die Exklusivität.
-
-
Ich finde nicht, dass sich dieser bereich gut dafür eignen würde. Der Bereich wäre zu überladen wenn man dann auch noch online ist. Ich denke, dass es bessere Lösungen gibt. Eine weitere Badge, oder Bild unter dem Rang fände ich besser.
-
Ich wäre auch für ein Rangbildchen unterhalb des Avatars und oberhalb des farblichen Ranglabels.
-
:kA: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!