'Likes' vergeben

  • Hallo Team;
    Beim neu implementierten 'Like'-System ist es derzeit noch für Benutzer möglich, die eigenen Beiträge zu 'liken'. Besteht die Intention, dies zu ändern (was ich persönlich völlig nachvollziehbar fände, wird ja in anderen Foren mit 'Likes' ähnlich gehandhabt) oder wird dies so belassen?


    Gruß, AnGer

  • Finde ja, dass Leute, die sich selber liken, damit schon eine Menge über sich aussagen. Sollte aber im Sinne der Statistik schon vermieden werden, um da keine Verfälschungen von Egomanen zu erhalten.

    Typische FB-Generation halt xD
    Die Funktion sich selbst auf die Schulter klopfen zu können, halte ich ebenfalls für nicht nötig, immerhin muss man seine eigene Meinung nicht bejubeln, der Post an sich reicht ja schon^^


    Und bei den Statistiken (die ich noch nicht gefunden habe xD), sieht man ja schnell, wer einen "liked" und wer sich selbst "liked". Würde die Statistik trotz Verfälschung lachhaft aussehen lassen^^

  • Finde ja, dass Leute, die sich selber liken, damit schon eine Menge über sich aussagen. Sollte aber im Sinne der Statistik schon vermieden werden, um da keine Verfälschungen von Egomanen zu erhalten.

    Darf man diesen Beitrag also noch ein Like verpassen und somit die Statistik ein wenig ad absurdum führen, weil ein schon bestehender "Ironie-Like" existiert? Denn ich musste gerade ehrlich gesagt laut lachen, als ich den Beitrag las und danach darunter ein "Erolatilon gefällt das." sah. XD

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!