Was fandet ihr gruselig?

  • Ich finde den Brunnen in Kakariko echt gruselig. Als Kind schon extrem, aber jetzt immernoch XD Wenn man bedenkt, was da alles so rumliegt, die Skelette und alles... das Gleiche in Grün natürlich auch mit dem Schattentempel, aber ich glaube (bin mir jetzt nicht zu 100%) sicher, da ist wenigstens dieser Hirnsauger nicht vorhanden.


    Und diese schreienden, Link anhüpfenden braunen Teile, schlimm! 8(

  • Am ehesten habe ich mich wohl auch vor dem Hirnsauger gegruselt. Aber selbst da bin ich mir nicht mehr sicher. Majoras Mask hatte ich vor OoT, und war beim ersten Durchspielen dann auch schon 11 oder 12. Insofern hat mich jetzt nichts irgendwie geschockt, meine ich.

  • Ich habe den Brunnen in Kakariko GEHASST!!!


    Ewig bin ich umhergeirrt, weil ich zu blöd war mit dem Auge der Wahrheit die versteckten Gänge zu finden. Außerdem hatte man bei der Atmosphäre das Gefühl, wenn man 2 Schritte macht und sich anschließend umdreht, steht ein Hirnsauger, ein Zombie oder ein Schattengrapscher hinter einem. 8(


    Irgendwann ist dann meine Schwester gekommen, als ich kurz vor'm Verzweifeln war und meinte: "Also ich fand den Brunnen witzig. Der war einfach!" o_O

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!