Da es ja noch einige Antagonisten neben Ganon(dorf) gibt, würde mich mal interessieren, was ihr über sie denkt.
"Links Awakening" - Nightmares
Öhm, ziemlich langweilig. Irgendwie sind sie zwar da, aber woher zum Geier wollen sie wissen, dass sie in einem Traum sind?
"Majoras Mask" - Die Maske
Eine böse Maske? Okay, aber wo ist Majora, der sie ja wohl erschaffen hat? Auch nicht ganz mein Fall.
Mehrere Teile - Vaati
Ich mag ihn. Leider trat er schon ewig nicht mehr in Erscheinung
"Oracle of ..." - Veran / Onox
Tja, im Endeffekt sind beide bis zum Schluss sehr abwesend. Eine Gefahr für die Bevölkerung ist nie zu spüren.
"Twilight Princess" - Zanto
Eine arme Wurst. Er wollte für sich nur Gerechtigkeit, wurde dann von Ganondorf benutzt und am Ende ...
"Phantom Hourglass" - Bellamu
Er ist irgendwie da, aber hat noch weniger Background als andere.
"Spirit Tracks" - Marado
Wie Bellamu. Zumal: wenn er schon ewig im neuen Hyrule lebt, wieso weiß keiner was von ihm?
"Triforce Heroes" - Lady Maude
Irgendwie mag ich sie. Herrlich bescheuert. Aber wenn dieses Königreich ein Nachbar von Hyrule sein soll, ja wieso wurde es vorher und nachher nie erwähnt?
"Between Worlds" - Yugo
Durchgeknallter Vollhorst. Mehr gibt's nicht zu sagen. Zudem ist das Spiel eh erschreckend kurz. Ich hatte es in knapp 7 Stunden (einem Tag!) durch - beim ERSTEN Durchgang. Das gabs noch nie!
"Skyward Sword" - Demise
Irgendwie mag ich den durchaus, aber wieso tauchen er, sein Schwertgeist und Links Schwertgeist nie wieder auf?
"Hyrule Warriors" - Cia
Ich mag sie, auch wenn sie nur eine Marionette Ganondorfs ist. Würde sie gerne mal wiedersehen.
Meine Meinung: Cia, Vaati, Maude und Demise mag ich ebenfalls sehr gerne. Die anderen sind nicht übel, aber irgendwie ...