Launch-Trailer zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

• Das Warten hat bald ein Ende: Bereits morgen, am Freitag den 20.11.2020, erscheint Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch. Anlässlich dazu hat Nintendo noch einen Launch-Trailer auf YouTube veröffentlicht.

Sieh dir hier den Launch-Trailer an:
    [container=display:inline-block;]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/container]

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
    In ewig wie des Wassers Fluss ...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«
    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• @Cain Soles Das neue Spider Man sieht zwar super dope aus und seit Spiderverse bin ich auch großer Miles Morales Fan, aber so viel ich gehört habe kommt man dabei auf eine ungefähre Spielzeit von 10 Stunden - hat also fast schon DLC Format xD
    Was kein Grund sein sollte, weshalb ich davon abraten würde, aber ich dachte ich erwähne es mal xP

Unser Spiel kommt jedenfalls morgen an, und ich freu mich riesig <3

• Mir hat die Demo leider keinen Spass gemacht aber die Cut Scenes schau ich mir gerne an, sobald sie auf YouTube sind. Irgnedwie fand ich das Gameplay nicht so toll, liegt aber vielleicht auch daran dass ich nicht gut in Kombo-Knöpfchen-Gedrücke bin. Wünsche aber natürlich trotzdem allen viel Spass damit. Ich bin froh, dass es die Demo gibt, damit jeder selbst für sich entscheiden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!