Jüngst sind im Netz Bilder zu einer Nintendo Switch (OLED-Modell) im TotK-Design aufgetaucht:
Noch handelt es sich um ein Gerücht und es gibt keine offizielle Bestätigung seitens Nintendo. Die Bilder sehen jedoch vielversprechend aus, und dass mit TotK nach langer Zeit eine Zelda-Edition der Switch erscheint, ist durchaus wahrscheinlich.
Was denkt ihr darüber? Ist es ein tatsächlicher Leak? Oder hofft ihr sogar darauf? Wie gefällt euch überhaupt das Design?
Da ich persönlich seit BotW sehnsüchtig auf eine Switch im Zelda-Design warte, würde ich mich riesig freuen, wenn das nicht umsonst gewesen ist, und mir eine solche TotK-Edition natürlich sofort unter den Nagel reißen; spätestens für TotK selbst benötige ich die Konsole schließlich. Das Design auf den Bildern finde ich schön, für meinen Geschmack ist es zwar ein wenig zu hell und das Grün sticht etwas sehr hervor, aber insgesamt gefällt es mir trotzdem. Wird es als offiziell bestätigt, wäre ich daher glücklich damit. Ich habe so etwas ja auch lange genug herbeigesehnt.
Danke an TourianTourist für den Hinweis!